Nebenmission: Der Plan - Durchführung (Xenoblade Chronicles)

Diese Mission besagt, dass man den "Dunklen Murakmor" besiegen soll. Mein Problem ist, dass ich das Vieh schon vorher plattgemacht habe. Muss ich das Gebiet verlassen, damit der wieder zurückkommt, oder muss im Spiel eine gewisse Zeit vergehen? Kommt der überhaupt zurück? Andere besondere Gegner kommen ja auch zurück.

Mein Spielfortschritt:
Hab Sharla ins Team gekriegt und soll Juju suchen.
Mach momentan Nebenmissionen.

Frage gestellt am 27. August 2011 um 16:12 von Mantrix

9 Antworten

Das ganze gleiche Problem hatte ich auch hab in auch schon vorher gekillt und danach hab ich diese Mission bekommen. Also er kommt auf jeden Fall wieder am besten geh zum Bein von Bionis und dann wieder zurück stell ein bisschen Zeit um und sieh vom erholungsviertl glaub ich ist das kannst du sehen ob er da ist oder nicht wenn ja spring einfach runter und fertig.

Antwort #1, 27. August 2011 um 17:04 von DarkKratos

Danke für die schnelle Antwort.

Antwort #2, 27. August 2011 um 17:07 von Mantrix

Habs genauso gemacht, aber ohne Erfolg.

Antwort #3, 27. August 2011 um 19:14 von Mantrix

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
ich hab auch nach knapp ner stunde dauernder wiederkehr aufgegeben und erstmal andere missionen gemacht... vielleicht tauchts ja irgendwann wieder auf

Antwort #4, 27. August 2011 um 23:33 von Perteker

das vieh taucht hauptsächlich nachs auf... ich würde aber empfehlen 3-4 rl-Stunden zu warten ... dann müsste das vieh auf jeden fall wieder da sein (ich habe das ding vermutlich schon sowas um die 20 mal gekill und es will trozdem immernoch mit mir spielen... also keine sorge... es kommt immer immer wieder)

Antwort #5, 28. August 2011 um 00:27 von Chaos-Master

ich hab das vieh auch gekillt und mitlerweile gut 20 spielstunden mehr und es ist trotzdem nicht wieder aufgetaucht

irgendwelche tipps dazu? (bitte)

Antwort #6, 30. August 2011 um 13:11 von kiryu_zero

Ich hab mich längere Zeit in und um Kolonie 9 aufgehalten, nachdem ich längere Zeit woanders war. Plötzlich war das Vieh wieder da.

Antwort #7, 30. August 2011 um 14:30 von Mantrix

womöglich tauchen diese "Boss" Monster wieder auf nachdem man länger Zeit im selben Gebiet rumgurkt. Hoffentlich klappt die Theorie, weil jetzt steck aufgrund meiner Sammel und Boss Sucht bei der Mission fest.

Antwort #8, 28. April 2013 um 10:39 von Akira_Otomo

ich habs mitlerweile raus
man muss speichern und diesen speicherstand laden, 24 stunden vor und speichern
und das so oft wiederholen bis das monster wieder auftaucht

Antwort #9, 28. April 2013 um 11:15 von kiryu_zero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)