rajang hr9 hilfe! (MH Freedom Unite)

also leute ich pack den net. mit nem freund hab ich die letzte einladung in 12 min geschafft aber alleine gehts nich. sollte ich kindd der zerstörung oder letzte einladungn machen? und welche waffe / rüüsi

yama rüssi
aka rüüssi


ukanlos vernichter
meisterlohe
oder noch andere die euch einfallen(am besten gs oder ls) bin für fast alles offen außer hammer und jagdhorn.

und taktik!

thx im voraus!

Frage gestellt am 27. August 2011 um 16:19 von timon1997

1 Antwort

nimm ein ls mit eis eig. wenn du den jushuala schon hast dann die edelweiß eisklinge+. yama rüssi ist besser. Ein bogen ist auch nicht falsch dann kann man öfters angreifen. mit einem schwert immer den schwanz attackieren wenn er ab ist verliert er seine kraft und wird wie ein normaler rajang. danach immer aif die vorderbeine.
Wenn du einen freund hast der noch nicht so gut ist dann soll er fallen und... mitnehmen und mit einem jagdhorn unterstützen. allerdings sollte er sich von dem kampfgeschehen fernhalten.

Antwort #1, 27. August 2011 um 16:31 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)