Messi 95Punkte (Fifa 12)

ist das nicht ein bischen übertrieben das messi 95 punkte bekommt ich finde schon
wisst ihr wieviel Son bekommt der stürmer von hsv?

Frage gestellt am 27. August 2011 um 16:25 von 1965HKS

21 Antworten

ja es geht,ich muss auch sagen es ist wirklich ein bisschen übertrieben.Also 95-Punkte?! muss meiner Meinug nach kein Spieler bei Fifa haben auch nicht Messi.
Ne sorry ich weiß leider nicht wie viele Punkte Son vom HSV bekommt/hat,würde ich aber so im Vergleich zu Messi auch gerne mal wissen :D

Antwort #1, 27. August 2011 um 18:38 von butterbrot396

ich finde es nicht übertrieben da messi in echt fast perfekt ist also fast 99 so zu sagen und darum finde ich 95 perfekt

Antwort #2, 27. August 2011 um 19:25 von jkmessi

oh leute, es ist ja nicht so das messi jetzt einfach 3-4 "punkte" mehr als alle anderen hat, der unterschied zwischen "schlechteren" und "guten" spieler wird nur etwas(!) deutlicher,

außerdem ist messi wirklich in echt fast perfekt

Antwort #3, 27. August 2011 um 21:29 von Messi1995

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Messi hat dieses Jahr eine Klasse leistung gezeigt :D

Wenn man die Statistik vergleicht zwischen Fifa11 und Fifa12 hat sich bei Messi die sprungkraft verändert da er in echt viel mehr Kopfbälle in stor gebracht hat :D

Ebensfalls ist sein Abschluss gestiegen ... hat ja sau oft den abschluss ins tor gebracht ^^

Ganz ehrlich die BEwertung hat er verdient :D

Antwort #4, 27. August 2011 um 21:49 von Vanslipper

Jo, aber Villa 92 und Iniesta und Xavi auch 92 ist auch etwas übertrieben oder?
Ibra 89
Dani Alves 88
Pique 88
Fabregas 89
Tevez 88
Ist auch etwas zu hoch ausgefallen.
Kp was sich EA bei so nen Werten denkt.

Antwort #5, 27. August 2011 um 23:25 von fut-cheat

wo steht das,wie viel sie kriegen?

Weiss auch jemand von Dortmund oder so?

Antwort #6, 27. August 2011 um 23:39 von Hasenman64

@fut-cheat
xavi und iniesta sind die wohl derzeit besten mittelfeldspieler wenn messi 95 hat müssten die mind 94 haben denn ohne die ist messi eig nix sieht man ja in argentinien!
und dani alves ist auch der beste ausenverteidiger der welt und hat die wertung auch verdient genauso die anderen

Antwort #7, 28. August 2011 um 02:47 von triplehthebest

ich hasse das wenn man sagt ohne xavi und iniesta ist messi nichts... ihr müsst euch mal die tore genau angucken oft holt messi sich die bälle selbst und macht die dann rein ... natürlich ist es für messi ein vorteil dass xavi und iniesta im team sind aber auch ohne die beiden wäre messi der beste der welt

Antwort #8, 28. August 2011 um 11:29 von jkmessi

in Argentien is Messi auch so schlecht weil Argentien eben selbst schlecht ist.Hat man ja bei der Copa Amrika gesehen

Antwort #9, 28. August 2011 um 11:40 von Hasenman64

ja weil argentinien nicht solche mittelfeldspieler hat auserdem ist xavi und iniesta für barca wichtiger als messi den ohne messi fallen genauso tore

Antwort #10, 28. August 2011 um 14:58 von triplehthebest

naja argentinien hat ja eig. viele gute spieler nur iwie läufts da nich aber messi is auch da trotzdem der mit den meißten toren ... und woher wisst ihr eig. die stärke der spieler ?^^

Antwort #11, 28. August 2011 um 17:51 von Lan13

triplethebest: wasch labersch du? :D ohne messi fallen nicht genau so tore er macht doch fast immer alle tore?

Antwort #12, 28. August 2011 um 17:53 von jkmessi

ehm ohne messi würde barca vllt weniger tore schießen aber genauso gewinnen sie haben ja pedro alexis und villa der von jeder position treffen kann also im sturm hat barca kein problem^^

Antwort #13, 28. August 2011 um 18:49 von triplehthebest

um wieder auf die frage zu kommen...
KEINER DER WERTE IST ÜBERTRIEBEN, die hersteller wollten alle gute spieler noch besser machen

Antwort #14, 28. August 2011 um 20:12 von Messi1995

ich geb Messi1995 recht. in FIFA 11 war der unterschied nich sehr deutlcih zwischen den schlechten und guten. vorallem auf dem platz. find gut das des deutlicher wird. und 95 sin perfekt

Antwort #15, 28. August 2011 um 23:04 von C_Play3

genau, es bekommen praktisch alle bekannten und diese saison guten spieler mehr dazu

Antwort #16, 29. August 2011 um 10:40 von Messi1995

wenn xavi und iniesta 92 bekommen müssten ja robben und ribery mind 94 bekommen

Antwort #17, 29. August 2011 um 20:01 von fifa-11

ja das wäre fair, aber nur wenn sich die fifa-hersteller genau garnicht in fußball auskennen, dann würden die nämlich tatsächlich glauben, dass robben und ribery besser sind als xavi und iniesta,
robben und ribery bekommen maximal 90

Antwort #18, 29. August 2011 um 22:04 von Messi1995

ohne xavi wär barca eine durchschnittsmannschaft,was der in den letzten jahren für barca und spanien geleistet hat ist unglaublich,da würde ich ihm 89 geben

Antwort #19, 30. August 2011 um 14:19 von wea11

aber, ea hat alle guten spieler besser gemacht! deshalb bekommt auch er mehr, als im vorjahr

Antwort #20, 30. August 2011 um 18:39 von Messi1995

barca wäre auch ohne xavi gut hat man ja gegen villareal gesehen ^^ und ich finde das messi 95 verdient hat, xavi iniesta 92 auch gut aber ribery höchstens 88 und robben höchsten 89 villt. 90

Antwort #21, 07. September 2011 um 16:19 von Lan13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)