Scarab in Schmide (Halo 4)

Glaub ihr das mann in der schmiede einen
Scarab/Pelican oder Phantom bauen kann
glaub zwar nicht aber wär geil

Frage gestellt am 27. August 2011 um 17:08 von Haloman117

8 Antworten

Du meinst spawnen.
Den Scarab würde ich nicht behaupten aber einen Pelican oder Phantom wäre schon möglich

Antwort #1, 27. August 2011 um 18:41 von gelöschter User

Schade ... stell dir mal vor nen Scarab zu fahren:)

Antwort #2, 27. August 2011 um 19:00 von Haloman117

naja beim scarab der wäre fast übermächtig vielleicht wenn man nur mit der kanone schießen könnte aber dann wärs auch fürn arsch einen einzubauen

Antwort #3, 27. August 2011 um 21:48 von WT_Gamesage_2

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Aber Trotzdem Es wäre mal ein Scarab kampf Cool
8 Scarabs VS 8 Scarabs
:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #4, 27. August 2011 um 23:02 von Haloman117

ja haloman das wür super lustig !

Antwort #5, 28. August 2011 um 14:31 von flyington

also scarabs und phantoms wohl kaum da laut gerüchten die allianz nicht mehr der feind sein soll , aber pelicans könnten sein aber wenn dann hoffentlich nur zur deko sonst wärs overpowert , was schön wär wär ein raumschiff deathmatch oder so

Antwort #6, 11. September 2011 um 16:44 von Ice_Fingers

Locust wäre cool

Antwort #7, 18. September 2011 um 13:29 von Pukix

Denkt doch nach es ist halo 4

der master chief war zirka LANG im welltraum und da hat die menschheit mehr fahrzeuge

Antwort #8, 06. Oktober 2011 um 18:05 von Nubch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)