Waldschrein Felsen (Zelda Twilight Princess)

ich bin gerade im waldschrein. (hab das spiel grad erst gekauft) wenn man rechts in die räume geht, dann ist da doch ein zugang mit einem großen felsbrocken versperrt. wie bekomme ich den weg, um in den raum zu gelangen.
danke schon mal.

Frage gestellt am 27. August 2011 um 17:12 von gagafan

4 Antworten

wie weit bist du eigentlich

Antwort #1, 27. August 2011 um 20:39 von speletippsfreak

normalerweise erscheint der hinweis "öffnen" wenn du direkt vor der tür stehst (hat sie ein schloss brauchst du erst den schlüssel dazu). das öffnen geht dann eigentlich mit einem druck auf den A-knopf. wenn nichts erscheint musst du vielleicht erst noch andere aufgaben erfüllen bevor du den raum betreten kannst.

Antwort #2, 28. August 2011 um 00:09 von pepper13

ich meinte, wie ich den felsen wegbekommen. der versperrt mir ja den weg zur tür. ein riesenfelsbrocken liegt vor der tür.

Antwort #3, 28. August 2011 um 09:45 von gagafan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
In der Nähe müsste so ein Bombenkäfer sein, den schlägst du mit dem Schwert, dann hebst du ihn auf und rennst zur Tür und schmeißt ihn gegen den Fels, während du betest dass er nicht auf deinem Kopf hochgeht. Also so hab ich es gemacht.

Antwort #4, 28. August 2011 um 15:03 von Sternenstuerrmer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link