Hi leute ne kleine frage (DBZ Ultimate Tenkaichi)

ich habe mir paar folgen dragonball Kai angesehen aber die sehen nicht so aus sonder wie das alte

&NR=1

Frage gestellt am 27. August 2011 um 17:43 von Johnny65

3 Antworten

Das ist ein teil des Dragonball kai openings das der Kerl benutzt
um zu lügen^^
Der sagt das wäre eine neue Dragonball Serie.
Keiner von uns ist so Dumm drauf reinzufallen...
es sei den man hat Kai noch nicht gesehen^^

Antwort #1, 27. August 2011 um 17:50 von UltimateGoku22

ich hab schon das orginal gesehen und das opening von kai ist ja neu und halt neu gezeichnet aber die serie selbst siht aus wie das alte deswegen verstehe ich es nicht zb gibt es auch videos von kai wo die gegen buu kämpfen und das siht auch neu aus aber wenn ich das gucke sihts nicht neu aus sonder wie das alte nur in HD

Antwort #2, 27. August 2011 um 18:03 von Johnny65

Ja sie haben, nur die FIller rausgeschnitten, gekürzt (damit ZB der Planet Namek , der in 3 min untergehen soll nicht in 3 folgen teilen :DD) die Audio neu synchronisiert, und die quali verbessert, neu gezeichnet. Aber es sieht nicht so gut aus wie DB Hoshi (also dieses fake DB Hoshi ) . Opening wurde nur so perfekt gezeichnet .

Antwort #3, 27. August 2011 um 18:20 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Eigentlich sollte die Erweiterung "Die Verborgenen" für das Action-Adventure Assassin's Creed - Origins erst am 23 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)