Stunts (GTA San Andreas)

Haay .leute ich bins FLo.!

hab mal wieder san andreaas aus den schrank geholt.!

bin schon wieder bei der mission wo ich madd dogg"s haus zurück erober!

naja

ich wolte in diesem san andreas mal paar stunts testen. hab mir ein paar videos reingezogen und habe da etwas entdeckt ihr kennt doch alle dass Dragon casino und davor ist doch dieser Halbe kreis.

und da hab eich gesehn dass man da mit fahrzeugen(BMX,Motorad) ein luping machen kann und da wollte ich wissen wie es funktioniert.?

also .Top oder Flop ..

danke im voraus euer flo

ps hier ist das video: bei 52 sekunde ist der stunt

&feature=related

Frage gestellt am 27. August 2011 um 17:46 von gelöschter User

2 Antworten

das ist nur eine übungs sache das
kannst du nur mit viel übung schaffen
das der (BMX,Motorad) nicht sofort
abstürzt

Antwort #1, 27. August 2011 um 17:55 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich kann mir vorstellen das es mit
diesem Rennmotorad aus Los Santos am leichtesten geht.

Antwort #2, 28. August 2011 um 14:10 von veryimportantperson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)