Ich hab da mal ein Problem! (Minecraft)

Ich habe mir letztens Minecraft gekauft. Aber wenn ich spiele, steht
oben-links: Minecraft 1.7.3 Unlicensed Copie :-(
(Or logged in from another location.)
Please purchase at Minecrafft.net

Obwohl ich das spiel Lagal gekauft habe!
Ich hoffe einer weiss wie oder ob man das wegbekommt.
Sim98

Frage gestellt am 27. August 2011 um 17:53 von Sim98

8 Antworten

127.0.0.1 login.Minecraft.net

Das fügst du in die Hosts Datei ein (mit Editor öffnen!)

Pfad:
c:\windows\system32\drivers\etc

Antwort #1, 27. August 2011 um 17:56 von Ealendril

mach force update

Antwort #2, 27. August 2011 um 19:09 von M4FI4--STAR

Wie muss ich "127.0.0.1 login.Minecraft.net" denn ind die hosts einfügen?

Antwort #3, 31. August 2011 um 14:44 von Sim98

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Danke

Antwort #5, 01. September 2011 um 11:22 von Sim98

Aber jetzt kann ich mich garnicht mehr anmelden.

Antwort #6, 01. September 2011 um 11:26 von Sim98

Nun ja, das ist nunmal die einzige möglichkeit, die Meldung wirklich loszuwerden. Wenn du es wirklich legal gekauft hast, sollte die Meldung nicht da sein ( außer es wurde mit ner anderen ip/Computer gekauft)

Antwort #7, 01. September 2011 um 15:11 von Ealendril

vielleicht liegt es daran dass ich vorher mal illegal Minecraft hatte?

Antwort #8, 03. September 2011 um 16:23 von Sim98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)