Ranger Station Charlie (Fallout - New Vegas)

Kann mann es verhindern das die Ranger Station Charlie von der Legion überfallen wird?(wenn ja wie).

Frage gestellt am 27. August 2011 um 17:58 von gelöschter User

7 Antworten

Indem man nicht mit Ranger Andy in Novac spricht. Sobald er im Gespräch erwähnt, dass er sich Sorgen um seine ehemaligen Kameraden macht, ist die Station schon überfallen worden.

Antwort #1, 27. August 2011 um 18:09 von DrIllich

Ich hab mit Ranger Andy darüber schon geschprochen,hab den Auftrag aber nicht angenommen.

Antwort #2, 27. August 2011 um 18:24 von gelöschter User

Ich denk, sobald er im Gespräch die Rangerstation Charlie erwähnt, war's das. Wenn Du nen Speicherpunkt davor hast, kannst Du ja mal probieren, ob man sich mit ihm unterhalten kann, ohne dass das Gespräch darauf kommt. Du musst ja früher oder später eh mit ihm reden, um den Begleiterquest von Raul abschließen zu können. Daher ist es ohnehin besser, sich nicht mit ihm zu unterhalten, ohne das Raul dabei ist.

Antwort #3, 27. August 2011 um 18:34 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ich spiel ungefähr,seid ich mit Ranger Andy gesprochen habe schon 47 Stunden und bin dann zur Ranger Station Charlie zurückgekehrt, und die Ranger Station wurde nicht überfallen.

Antwort #4, 27. August 2011 um 18:43 von gelöschter User

Na ja, dann hat er also noch nicht gesagt, er macht sich Sorgen um seine Kameraden, weil sie sich seit Tagen nicht mehr gemeldet haben. Setz mal nen Speicherpunkt, und geh danach alle Gesprächsoptionen mit Andy durch. Dann geh zur Station Charlie, dort sollte niemand mehr am Leben sein.

Antwort #5, 27. August 2011 um 19:01 von DrIllich

Hab's eben ausprobiert, die Erwähnung allein reicht nicht, man muss auf das Thema irgendwie eingehen. Wenn man das Gespräch abbricht, passiert nichts. Wenn aber in der oberen linken Bildschirmecke "Notiz hinzugefügt: Ranger-Station Charlie überprüfen" erscheint, wird die Station überfallen.

Antwort #6, 27. August 2011 um 19:27 von DrIllich

Ja ich habs ausprobiert.Alle Ranger/Soldaten waren Tot.

Antwort #7, 27. August 2011 um 19:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)