qs und hs (Modern Warfare 2)

hi ich bin ein ziemlich guter qs un zock mit nem kumpel und ich gewinn aber der scopt immer so 1.2 sec. wollt ma fragen wievil secunden man scopen kann bei nem qs

Frage gestellt am 27. August 2011 um 18:19 von GT(5)xxD

7 Antworten

sryy meintt 1-2 sec

Antwort #1, 27. August 2011 um 18:19 von GT(5)xxD

man muss mind 1 sec scopen das es ein qs ist xD würd mal sagen 5 sec sind an der grenze aber auch nur bei großer distanz

Antwort #2, 27. August 2011 um 21:07 von triplehthebest

Halfscope = noch net im scope
Noscope = aus der Hüfte versteht sicht
Quickscope = für viele 0,1 sec im scope sein aber das ist müll beim atem anhalten bis zum ersten herzklopfen aber pros benutzen es natürlich kaum musst dir also selber überlegen
Dragscope = beim zoomen das Visir zum gegner ziehen meiner meinung nach was für pros auch wenn viele meinen es ist der erste schritt aber nicht jeder kanns xP

Antwort #3, 27. August 2011 um 21:18 von Andrej_31

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Mal sehen obn ich als alter QS-Veteran helfen kann xD

Quickscope: Mit SoH (Fingerfertigkeit) dürfte man bei einem Quickscope grad mal für 0,2-0,5 Sekunden die L1 taste gedrückt halten heißst sollange bis man das Kreuz des Zielfernrohres sieht dann sollte direkt der schuss kommen ^^

Anyway, dragscope gibts eigentlich garnicht :D eigtnlich hast es nur Draging :D Da man den QS zum Ziel hin"dragt" also zieht :D
Meiner Meinung nach ist Draging für Amateure und auch für Pros gut.
Wenn man mit QS anfängt würde ich sagen das man das Draging direkt mit übt :D (Es hilft echt ebnorm)

Dann gibts noch Blackscopes aka Halfscopes. Man hält sollange bis der bildschirm schwarz ist dann sollte der schuss kommen ^^

Also um auf deine Frage zurückzukommen, ich würde sagen das er vielleicht einbisschen zulang inscope ist.
Ausser es sind Dinstanz Quickscopes dann ist es schon erlaubt 1-3 Sekunden inscope zubleiben :D

Antwort #4, 27. August 2011 um 21:43 von Vanslipper

sry 5 sec sind natürlich zulang hab das iwie wo ich das geschrieben hab falsch eingeschätzt hab schon lang nicht mehr gesnipert^^

Antwort #5, 28. August 2011 um 02:36 von triplehthebest

so wie ich weis ist di grenze zum hardscope 2 sec also alles was über 2 sec ist ist denn ein hardscope

Antwort #6, 28. August 2011 um 16:12 von XxELITE_GAMERxX

Auf größerer Distanz sind schon bis zu drei sekunden erlaubt ^^
bei naher ist es den ein Hardscope ^^

Antwort #7, 29. August 2011 um 01:14 von Vanslipper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)