ceanetaur zange (MH Freedom Unite)

ich habe den ceanetaur jetzt schon bestimmt 20mal gekillt und ich brauche die armschinen noch aber ich bekomme von dem ceanetaur einfach keine klaue

ich muss doch die scheren kauputtmachen oder?

Frage gestellt am 27. August 2011 um 18:21 von XxMadxX

9 Antworten

Du musst ihm die klauen im agro-modus, also wenn er seine klauen ausfährt, abschlagen, dann bekommst du welche in der belohnung. bekommst aber erst welche ab dorfchefin stufe 4.

Antwort #1, 27. August 2011 um 18:52 von MHP-Fan

bin schon bei ***** also 5 mit kirin...

Antwort #2, 27. August 2011 um 18:54 von XxMadxX

Na dann geht's ja.

PS: In der Plusstufe bekommst du auch welche beim Ausnehmen.

Antwort #3, 27. August 2011 um 19:00 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
habe jez nochal gemacht


beide scheren kaputt mal sehen ob ich was bekomme

Antwort #4, 27. August 2011 um 19:02 von XxMadxX

omg schonwieder keine zange bekommen

Antwort #5, 27. August 2011 um 19:03 von XxMadxX

hab die nur in high und g rank bekommen aber dan hab ich den normalen nochmal gemacht (low rank) und habs dan erst bekommen?
abe rich brauch den scheiß ja nicht mehr^^

Antwort #6, 27. August 2011 um 19:08 von BOOM-Headshot

Dann hau seine Klauen ab, wenn er im Agro-Modus ist, am einfachsten machst du es dir, wenn du ihn während er agro ist in eine schockfalle laufen lässt und dann einfach voll auf seine klauen hauen.

PS: Damit du sicher eine Zange in der Belohnung bekommst, musst du ihm beide Klauen zerstören!

Antwort #7, 27. August 2011 um 19:10 von MHP-Fan

steht da vorher schon mhpfan ich habe ihm beide abgehauen und dann 2.post bei belohnung hab ich keine bekommen aber richtig scheiße brauche eine

Antwort #8, 27. August 2011 um 19:25 von XxMadxX

Ok. Dieser Teil ist nicht böse gemeint: Also, du musst ihm dafür beide Klauen jeweils im Agro-Modus zerstören.

Antwort #9, 27. August 2011 um 19:30 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)