Haihaut& Pelagizit-Erz (Monster Hunter 3)

Hi!
Eine Frage:
Wo bekommt man Haihaut und Pelagizit-Erz her! Von einem Hai kann man ja keine Haut bekommen, weil die nachdem man sie besiegt hat ja direkt weg sind!
Danke schon mal!

Frage gestellt am 27. August 2011 um 18:28 von sarah12

3 Antworten

Du darfst auch keinen Scharfen Waffen verwenden, also Hammer oder mit Harpune musst du sie töten und Pelagizit-Erz von Jhen Mohran (auf Rücken Erz abbauen, bekommst entweder Pelagizit-Erz (oft) oder Jhen sachen (selten). Also kannst du bis zu 10 Pelagizit-Erz abbauen.

Antwort #1, 27. August 2011 um 18:33 von Zeldameister09

Ja stimmt ich würde eine nicht allzu starke waffe benutzen und dem hai dann mit der harpune töten und dann kannste ihn ausnehemn. Die häfigste möglichkeit schnel haihaut bekommen ist die online eventquest +reizender aufzug+ . dort bekommst du als blohnung eig. immer mind. eine haihaut. jehn mohran ist auch richtig aber wenn du nicht unbeduingt geld für die quest ausgeben willst kannst du auch den tatzenpass im flutenwald holen und unterwasser abbauen ;)

Antwort #2, 28. August 2011 um 00:08 von smasher132

aber im High Rank Flutwald is ein bisschen selten

Antwort #3, 29. August 2011 um 21:02 von Zeldameister09

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)