Ab wie viel Jahren wird's (Dragons Dogma)

Frage steht oben
Danke

Frage gestellt am 27. August 2011 um 18:36 von darthluca

12 Antworten

im trailer wird gesagt ab 16

Antwort #1, 03. September 2011 um 21:53 von DarkForceDante

Ich hoffe in diesem Spiel gibt es Drachen die man steuern kann oder zumindest Befehlen kann außerdem sollte der Drache gut aussehen und Stark und alle ihn gehörigen Angriffe Durchführen können also Feuer Spucken Angriff mit Klaue des Drachen und Schweif angriffe sowie biss Angriffe das Wäre mal ENDLICH! was feines aber ich glaube diese dinge können in unserer Erde niemals der fall sein das sußerdem richtig gut ist im game (:-( (:-(

Antwort #2, 04. September 2011 um 19:50 von EzioAuditoreDeFirenze

nun vom trailer aus gesehen geht es im spiel darum das die drachen zornig sind, ob man einen steuern kann weiß man noch nicht, aber ich denke das man mind. gegen 1 kämpfen muss.

Antwort #3, 07. September 2011 um 21:18 von DarkForceDante

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Dieser Trailer Zeigt nicht alles es ist nichtmal Fertig das Spiel und deshalb kann es sehr gut sein das es doch so wird wie oben Geschrieben Liebe nette Grüße Raiden

Antwort #4, 08. September 2011 um 18:39 von EzioAuditoreDeFirenze

nun ich habe nicht geschrieben das es nicht so ist ich glaube es was du glaubst oder hoffts ist deine sache ich fände es auch schön wenn man einen steuern könnt e na mal sehen was capcom sich so ausdenkt.

Antwort #5, 16. September 2011 um 13:12 von DarkForceDante

Warum müssen gute Rollenspiele für ps3 eig. IMMER ab 16 sein? Ich meine die USK bzw. PEGI kann sich doch mal einen Ruck geben und ein Rollenspiel ausser Final Fantasy ab 12 Jahren veröffentlichen.

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 10:53 von gelöschter User

warum?70% z.B.der cod community sind unter 18 oder 16 kommst du an keine 16er(18er) spiele dran?

Antwort #7, 05. Dezember 2011 um 16:44 von darthluca

Also im trailer kommt im vorspann PEGI 18 , d.h. das es zumindest in österreich ab 18 ist . Also gehe ich davon aus das es in deutschland ebenfalls ab 18 sein wird :)

Antwort #8, 11. Januar 2012 um 18:27 von dead_gamer

genau genommen ist Pegi nur eine alterempfehlung hab ich mal gehört..wieso wirds dann in Österreich immer als Einschränkung gesehen? -.-

Antwort #9, 15. Februar 2012 um 17:25 von Davolito41

dead_gamer skyrim ist auch pegi 18 u in deutschland ab 16^^

Antwort #10, 08. April 2012 um 19:52 von Rattenfreund

@ jessicaloeh rich versteh eh nicht wieso es ab der Alterseinstufung 12 noch weitere gibt. Das Spiele Inhalte haben die für manche spieler unangemessen sind seh ich ja ein ( z.B würde ich nicht meinen 7 jährigen cousin Battlefield 3 spielen lassen. Aber mit 12, spätestens mit 14 muss ein mensch in der lage sein mit so einem Produkt sinnvoll umgehen.Ich bin 14 und spiele sehr gerne Battlefield 3, Skyrim, Alle Assassins creed Teile, God of war 1-3, Mass effect 1-3 und vieles mehr und trotzdem habe ich jetzt nicht vor Amok zu laufen oder mich in eine virtuelle Welt reinzusteigern. Letztendlich geht es ´nicht ums Alter sondern um die reife der jehweiligen
Person. Wer ein paar Pixel nicht von der Realität unterscheiden kann ist ne arme sau. Du kannst das ja deinen Eltern mal sagen´, das hab ich auch gemacht. Anfangs fanden sies nicht so toll und haben mich beobachtet ob ich mich jetzt anders verhalte und ob meine Noten absacken aber nach nem Monat war es ihnen dann egal und jetzt finden sies ganz normal.

Antwort #11, 13. April 2012 um 11:42 von Roman1998

genau es ist schon richtig ich würde auch keinem 7 jährigen Far cry 3 spielen lassen den an manchen stellen hats echt in sich aber deshalb würde ich nie ein Amoklauf machen ist doch echt sinnlos so was hast also recht Roman bin ebenfalls 14 :)

Antwort #12, 08. April 2013 um 14:25 von Milten007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Letzte Fragen zu Dragons Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)