Wo finde ich eine Liste im Netz, welche Fähigkeit ich bei welchem Essen bekomme? (Monster Hunter 3)

Hey Leute,

wie die Frage es bereits fragt, suche ich eine Essensliste... ;)

Hoffe auf schnelle Antwort, am besten gleich einen Link... )





Danke im Vorraus

Euronics95

Frage gestellt am 27. August 2011 um 18:56 von Euronics95

11 Antworten

welche felyne-fähigkeiten du bekommst häng vom zufall ab...
das hat nichts mit den ausgewählten zutaten zu tun

mit der art der zubereitung kannst du 'n bisschen steuern, welche skills du ungefähr bekommst

Antwort #1, 27. August 2011 um 19:00 von gelöschter User

In Tipps & Cheats: Kombinations-Liste: Küchenkombinationen

Antwort #2, 27. August 2011 um 19:02 von Zeldameister09

da stehen die buffs mehr nicht...

Antwort #3, 27. August 2011 um 19:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
aber dann weiß er wass er kombinieren muss um dass zu kriegen was er will

Antwort #4, 27. August 2011 um 19:14 von Zeldameister09

"Wo finde ich eine Liste im Netz, welche Fähigkeit ich bei welchem Essen bekomme?"

Antwort #5, 27. August 2011 um 19:15 von gelöschter User

naja, dumme idee von mir

Antwort #6, 27. August 2011 um 19:17 von Zeldameister09

zeldameister..danke ;)

Antwort #7, 27. August 2011 um 19:28 von Euronics95

dass sind doch nur z. B. Fleisch + Fleisch = Gesundheit aber richtig Kombinationen.
Sag dir die die ich immer nihm:
Drachenschweif oder Drachenhaupt oder Fleischklumpen + Goldenes Getränk oder Jägercola = Gesundheit +40 und Angriff
(immer 1. und 2. Stelle Essen)
(immer vorletzte und letzte Trinken)

Antwort #8, 27. August 2011 um 19:53 von Zeldameister09

Amiakust hat gefailt?lol xD
Naja, die Frage ist ja auch falsch gestellt, aber bei "Essensliste" ist eher gemeint, welche Buffs er bekommt, vermutlich konnte er kein Synonym dafür finden und sagte einfach nur "Fähigkeiten", obwohl diese sprachlich viel mehr auf die Felyne-Fähigkeiten zutrifft.

Antwort #9, 27. August 2011 um 23:31 von Downtown1000

der fragensteller hat gefailt

Antwort #10, 28. August 2011 um 10:30 von gelöschter User

fragesteller'

schreibt fähigkeiten und meint die buffs
bäääähhhhh

Antwort #11, 28. August 2011 um 10:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)