Kurze aber Wichtige Frage: (Sims 3)

Hii.
Ich hab eine Sims Frau und die ist jetz verlobt mit einem Typ (er heisst romeo) und ich will dass die jetz zusammen in ihr haus ziehen, aber ich kann ihn ja nicht steuern und ich wollt fragen, ob ich irgendwie ihn dazu bringen kann, bei ihr einzuziehen..?
Danke & Tschüüs. (:

Frage gestellt am 27. August 2011 um 19:04 von Dena_Himii_x3

4 Antworten

Hey,
also zu erst musst du dich natürlich gut mit ihm versteh (was du wahrscheinlich tust), dann klickst du auf "freundlich" dort steht dann "bitten einzuziehen" und den rest kannst du dir wahrscheinlich schon denken.
Er zieht bei dir ein und ihr seit glücklich!

Antwort #1, 27. August 2011 um 19:38 von peni48

sobald romantik im spiel ist muß du diesen sim schon heiraten um ihn steuern zu können . bitten einzuziehen , bei freundlich , ist nicht verfügbar wenn sie verlobt sind .
willst du noch nicht heiraten , aber diesen sim trotzdem steuern können , kannst du ihn mit cheat zur aktiven familie hinzufügen oder über stadt bearbeiten mit deiner familie verbinden.

Antwort #2, 28. August 2011 um 12:38 von ruthybell

Okay. Ich will eigentlich, dass die beiden Heiraten. Noch was: wie kann man denn Heiraten, also ich weiss, man kann es im "kleinen Kreis" tun aber gehts auch noch in der kirche oder so?
und noch was: was wäre denn das für ein cheat?
Danke. (:

Antwort #3, 28. August 2011 um 15:12 von Dena_Himii_x3

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
kirche gibt es nicht , nur einen hochzeitsbogen wenn du lebensfreude hast .ansonsten schmeiss ne party und heirate auf dieser party.
testingcheatsenabled true und dann mit gedrückter shift-taste auf den sim klicken , den du zu deiner familie haben möchtest .
das ist der gleiche cheat mit dem du alles hochziehen kannst.

Antwort #4, 28. August 2011 um 16:28 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)