was soll ich tun ! (Oblivion)

hy ich bins zocker wollte euch fragen was ich tun soll bei die elder bei der magiergilde die erste mission wo man von der einen gefragt wird ob man ihr das buch "finger der berges" holt oder soo wenn man es dann hat was soll ich tun das buch der magiergilde geben oder der einen die in der grauen stute oder immer am platz vor der magiergilde steht ! bitte sagt mir was besser is bin magier als sternzeichen

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 22:29 von zocker666

6 Antworten

Egal, wem von beiden du es gibts, du kannst es dann wieder klauen und dem anderen geben und trotzdem die Empfehlung erhalten.

btw:
Die Angaben, die du dann von der Frau erhälst: Mit Lv 10

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 22:46 von SoD-Shadow

ja wenn ich es der megiergilde gebe und dann wieder klaue werde ich dann nich rausgeschmissen und woo ist das buch dann in der magiergilde versteckt bzw aufgehoben

Antwort #2, 18. Juni 2008 um 22:54 von zocker666

Hm... Wohl im Zimmer von Tee-Keeus...

Antwort #3, 18. Juni 2008 um 22:58 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
und nein du wirst nicht rausgeschmißen solange dich keiner dabei sieht. und Shadow was meinst du mit lvl 10? passiert da was spezielles?

Antwort #4, 19. Juni 2008 um 13:26 von Bosmer-

Nö.
Aber... wieder mal, hängt die Stärke des Zaubers vom Level ab. Und je höher desto mehr Magicka braucht er.

Da das alle 5 Stufen sein soll und ich meinen mit 20(?) hatte (der verbraucht so viel, dass ich jede Menge Festigung bräuchte, um ihn zu wirken), tät ich mal bei 10 anfangen.

Antwort #5, 19. Juni 2008 um 18:48 von SoD-Shadow

ah, alles klar

hab mir den mit Stufe 26 geholt. Benutzung unmöglisch, jdenfalls mit meinem Charakter.

thx

Antwort #6, 20. Juni 2008 um 20:02 von Bosmer-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)