shiny pokemon (Pokémon Smaragd)

wie lange brauch ich um shiny raquaza zu kriegen?

Frage gestellt am 09. Dezember 2007 um 18:14 von slawik

8 Antworten

das is unterschiedlich. die chance is mikrig klein. mit riesen glück nach 10-20 veruchen. mit riesigem pech 1000-2000 mal...

Antwort #1, 09. Dezember 2007 um 18:28 von xXTobskeXx

Hyper mäßig lange. Hab so was auch schon versucht, hab aber aufgegeben.

Antwort #2, 09. Dezember 2007 um 18:40 von Lugia1996

immer unterschiedlich

Antwort #3, 09. Dezember 2007 um 20:03 von withoutaface

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Würd ich auch nicht empfehlen, sich das anzutun. Ein graues Rayquaza sieht doof aus.

Antwort #4, 09. Dezember 2007 um 21:31 von gelöschter User

Es kann sehr lange dauern, bis du ein Shiny findest. Ich habe noch nie eines gesehen

Antwort #5, 11. Dezember 2007 um 15:02 von Galiosearcher

Um gerechnet das ein shiny auf taucht steht 1 zu 3756. warum ich das weiß? bis ich mein erstes shiny fing hatte ich einen zähler
es kamen 3756 pokemon, dann erst mein shiny.
ps. es ist nicht grau, sondern schwarz

Antwort #6, 15. Dezember 2007 um 16:30 von pilip

die wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmtes schinypokemon auftaucht is geringer als im lotto zu gewinnen...

Antwort #7, 15. Dezember 2007 um 22:52 von xXTobskeXx

ich hatte einmal ein graues tentacha gesehn und das ist das einziege was ich ja geshen habe und ich spiele schon seit ich 4 bin pokemon bin 13

Antwort #8, 10. Januar 2008 um 18:27 von NissanSkyline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)