shiny pokemon (Pokémon Smaragd)

wie lange brauch ich um shiny raquaza zu kriegen?

Frage gestellt am 09. Dezember 2007 um 18:14 von slawik

8 Antworten

das is unterschiedlich. die chance is mikrig klein. mit riesen glück nach 10-20 veruchen. mit riesigem pech 1000-2000 mal...

Antwort #1, 09. Dezember 2007 um 18:28 von xXTobskeXx

Hyper mäßig lange. Hab so was auch schon versucht, hab aber aufgegeben.

Antwort #2, 09. Dezember 2007 um 18:40 von Lugia1996

immer unterschiedlich

Antwort #3, 09. Dezember 2007 um 20:03 von withoutaface

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Würd ich auch nicht empfehlen, sich das anzutun. Ein graues Rayquaza sieht doof aus.

Antwort #4, 09. Dezember 2007 um 21:31 von gelöschter User

Es kann sehr lange dauern, bis du ein Shiny findest. Ich habe noch nie eines gesehen

Antwort #5, 11. Dezember 2007 um 15:02 von Galiosearcher

Um gerechnet das ein shiny auf taucht steht 1 zu 3756. warum ich das weiß? bis ich mein erstes shiny fing hatte ich einen zähler
es kamen 3756 pokemon, dann erst mein shiny.
ps. es ist nicht grau, sondern schwarz

Antwort #6, 15. Dezember 2007 um 16:30 von pilip

die wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmtes schinypokemon auftaucht is geringer als im lotto zu gewinnen...

Antwort #7, 15. Dezember 2007 um 22:52 von xXTobskeXx

ich hatte einmal ein graues tentacha gesehn und das ist das einziege was ich ja geshen habe und ich spiele schon seit ich 4 bin pokemon bin 13

Antwort #8, 10. Januar 2008 um 18:27 von NissanSkyline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

gamescom 2018: Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

Im Rahmen einer Pressemitteilung hat Capcom die Pläne für die kommende gamescom vorgestellt. Besucher der K&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link