Schattenlink (Zelda Ocarina of Time)

Wie besiege ich den Schattenlink OHNE Langschwert?
Mit dem Hammer wehrt er meine Schläge immer ab...

Frage gestellt am 27. August 2011 um 19:57 von Lordandre

5 Antworten

so of wies geht mit den auf ihn rauf haun bis er nachgibt aber keine sprung attacken weil dann springt er auf dein schwert

Antwort #1, 28. August 2011 um 01:37 von ___1995___

Ich hab was interresantes rausgefunden:
Wenn du Dark Link mit dem Hammer angreifst, und er mit dem schild abwehrt, fügt ihm das Trotzdem schaden zu.
Ich hab zuerst dins feureinferno einmal benutzt, dann mit dem Hanner gekämpft, bis er anfing sichzu wehren, dann ohne zielerfannung, wie wild mit dem schwert auf ihn eingehaut, und zuletzt nochmal dins feuerinferno. Dann war er KO.

Antwort #2, 03. September 2011 um 14:16 von playergirl1999

Einfach draufhauen ist eine Methode, die oft recht lange dauern kann. Ich benutze immer Dins Feuerinferno, da es eigentlich immer am schnellsten geht, und man Schattenlink manchmal sogar zweimal mit einem Angriff trifft. Ansonsten empfiehlt es sich natürlich das Biggoron-Schwert direkt noch vor dem Waldtempel zu besorgen, da es vor allem viele Bosskämpfe erleichtert.

Antwort #3, 04. September 2011 um 18:20 von zeldapro

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Solange mit dem Schwert eindreschen ohne anviesieren bis du nah genug bist dann mit dem Hammer draufschlagen
Funktioniert eigentlich immer

Antwort #4, 23. Februar 2013 um 21:34 von DarkShiek

Ich hätte da noch was interessantes! Wenn man vor ihm weg läuft folgt er einem ja, dann musst du dich einfach schnell rum drehen und zu schlagen, da er nicht so schnell reagieren kann!

Antwort #5, 22. Juni 2017 um 21:36 von Spooky116

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)