Vault's (Fallout - New Vegas)

Ich hätt' da mal 'ne Frage zu den Vault's. Welche Vault's gibt es in Fallout New Vegas? Wäre froh über alle Nummern der Vault's und auch deren "Inhalt" falls jemand das auch noch weis. Deren Standpunkte wären auch sehr nett, ich bezweifle zwar, das jemand das alles weis, falls ihr jedoch irgendwas wisst, schreibt es einfach als Antwort, ist mir sicherlich alles eine Hilfe. Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 27. August 2011 um 19:57 von fallout3newvegas

8 Antworten

Vault 3: Südwestlich von McCarran, innerhalb der Südvegas-Ruinen. Von Chances Karte in Richtung Osten.

Vault 11: Vom 188 ein Stück nach SSW.

Vault 19: Zwischen Bonnie Springs und Whittaker-Bauernhof.

Vault 22: Vom Westside-Südeingang nach Westen

Vault 34: Von Cannibal Johnsons ein kleines Stück in Richtung NNO. Etwa auf Höhe von McCarran, in Richtung Osten.

Antwort #1, 27. August 2011 um 20:46 von DrIllich

Es gibt 2 möglichkeiten wie du das herausfinden kannst.

1.Möglichkeit: Level dich bis Level 20 hoch und wähl dann Endecker aus.Dann ist jeder Ort auf der Karte Sichtbar.

2.Möglichkeit:
Wenn du noch nicht auf Level 20 bist oder "Entdecker" nicht ausgewählt hast.Dann findest du die folgenden Vaults und deren inhalt hier:

Vault 22:Standort:Nördlich vom Goodsprings Friedhof.und Nord-östlich von Jacobstown.In der Vault befinden sich mutierte Pflanzen und eine Ghul-Wissenschaftlerin namens Keely.

Vault 34:Standort:Östlich von den RNK Pachtfarmen und Östlich vom Camp McCarran.Die Vault ist ein Waffenlager und darin befinden sich ein spezieles Scharfschützenkarabiner(Der Gute Amerikaner).

Vault 11:Standort:Südlich vom 188 Handelsposten und Westlich von Boulder City.In der Vault sind fast alle Bewohner auf Mysteriöse weise gestorben.Geh in den Aufseher raum wo der Computer ist und geh an den Computer und öffne den Geheimeingang unter dem Schreibtisch und geh hindurch.Das was dnach passiert findest du schon selbst heraus.Mein Tipp: nimm viele impulsgranaten mit.

Vault 21:Standort: auf dem Strip hinter dem Hotel:Tops.Die Vault ist ein Hotel.

Vault 3:Standort:Südlich vom Sunset Sarsaparila Hauptquartier und Westlich von den RNK Pachtfarmen.Die Vault ist das Zuhause der Unholde.Motor Runner ist der Chef von den Unholden.Der befindet sich auch in der Vault.Wenn man ihn Tötet bekommt man eine Kettensäge.

Vault 19:Standort:Nord-östlich vom Goodsprings-Friedhof und Westlich vom Repcon Hauptquartier.In der Vault befinden abtrünnige Pulverbanditen die nicht auf dich schiesen,egal was du für nen Ruf bei denen hast.
Das sind alle Vaults die ich kenne.vieleicht sind das auch alle Vaults.
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 27. August 2011 um 21:00 von gelöschter User

Danke an Beide. Habe glaube ich alle Vault's bis auf Vault 34 schon entdeckt und gesäubert. Aber gut zu wissen, dass man dort ein Scharfschützenkarabiner findet. Ist es schwer die Gegner in Vault 34 auszuschalten? Denn ich habe ein neues Spiel angefangen und könnte das Scharfschützenkarabiner hier gut gebrauchen, bin hier jedoch erst Lvl. 5. In meinem anderen Spielstand (Lvl. 30) bringt mir das Teil nicht mehr all zu viel. Danke schonmal:)

Antwort #3, 28. August 2011 um 16:30 von fallout3newvegas

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Vault 34 ist verstrahlt, überall mindestens 1Rad, in der Waffenkammer mehr. Mit Level 5 da reinzugehen, ist vermutlich keine so gute Idee. Andererseits, ne kleine Herausforderung ab und zu lässt keine Langeweile aufkommen. Geckos im Eingangsbereich, weiter drin Ghule. Man findet drin oft 10mm Pistolen und ab und zu 10mm MPs, die sollten für die Ghule ausreichen, allerdings sind die Waffen in eher nicht so gutem Zustand, also Reparatursätze nicht vergessen. Und am besten vorher nen Speicherpunkt setzen.

Antwort #4, 28. August 2011 um 16:39 von DrIllich

Okei Geckos und Guhle hören sich nach 'ner kleinen Herausforderung auf Stufe 5 an. Allerdings bin ich ja einer von Cesars Legionären und der packt das dann schon irgendwie:) Allderdings habe ich Nahkampfwaffen schon höher geskillt als Schusswaffen. Bei einer Nahkampfwaffenfähigkeit von 50 und Schusswaffenfähigkeit von 25 könnte die Vault schon problematisch werden.

Antwort #5, 28. August 2011 um 18:32 von fallout3newvegas

Das ist wohl wahr. Auch hast Du sicher noch nicht genügend RadX und RadAway, um das durchzuziehen. Es ist ja nicht so, das die Waffenkammer einfach so offen wäre, Du musst erst ins Büro an den Rechner des Aufsehers, soweit ich mich erinnern kann. Das Ganze dauert locker ne Viertelstunde, wenn Du Dich da drin nicht auskennst vermutlich länger. Ab Lvl 6 mit dem Extra Tierfreund müsstest Du Dir zumindest um die Geckos keine Gedanken machen. Du kannst die Vault ja erstmal entdecken (Herausforderung abgeschlossen) und kümmerst Dich später ums ausplündern. Der Gute Amerikaner hat eh nur Kaliber 5,56mm, bringt also nicht viel. In der Nähe der Maulwurfsratten-Ranch, ein kleines Stück die Bahnschienen nördlich davon in Richtung Osten, steht ein verfallenes Haus, da liegt hinter ner verschlossenen Tür (Dietrich 75) ein Präzisionsgewehr.

Antwort #6, 28. August 2011 um 18:48 von DrIllich

Auch nicht schlecht, nur da ich erst Stufe 5 mit meinem neuen Charakter bin, hab' ich erst Dietrich 30 oder so. Und allgemein find' ich diese einzigartigen Waffen klasse und bin so ein bisschen ein Sammler. Ich glaub ich werd' mit meinem alten RNK-Ranger-Charakter mal in die Vault gehen und da aufräumen um mir mal ein Bild zu verschaffen. Auf Stufe 30 mit Schusswaffenskill 100 und Schleichen 90 und zusätzlich der Ranger Veteranenrüstung und Medizin 70 (+doppelte Medizinwirkung-Extra) sollte das wohl der absolute Witz sein:)

Antwort #7, 29. August 2011 um 01:57 von fallout3newvegas

Das ist wohl wahr. Verschaff Dir erstmal nen Überblick, dann weißt Du, ob es sich lohnt, mit dem anderen Charakter wegen der Waffe loszuziehen. Außer dem Karabiner liegen da auch noch jede Menge andere brauchbare Waffen rum. Ich find die Impulswaffe super, macht ordentlich Schaden gegen Powerrüstungen und Roboter.

Antwort #8, 29. August 2011 um 02:07 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)