baron steals (LoL)

welcome to the jungle...
ja super es geht um den baron und wie die ueberschrift sagt ueber stealen. wie schwer ist es den baron zu stealen? ich hab nur bei einem mit geholfen, aber gemacht. neo...
gibst da ein paar tipps wie man das am besten macht?
auszer wards hin stellen um den timing zu treffen..
sagt aber nicht das es unmoeglich ist. es ist moeglich. glaubt ihr nicht? &feature=related
hier koennt ihr ein paar sehen, aber meine frage muesst ihr auch noch beantworten ^^
thx im vorraus, wen das nuetzt
mfg yoshi999

Frage gestellt am 27. August 2011 um 20:24 von yoshi999

8 Antworten

Es ist machbar,hängt aber oft von anderen Faktorene ab.Glück,Dummheit der Gegner,Wards,gutes Timing usw...Am einfachsten ist es mit Smite.(Also euer Jungler).Dabei muss der Baron aber ununterbrochen gewardet sein von euch.Also in Kurzform:
1.Wards.
2.Wards,
3.Wards(!)

Antwort #1, 27. August 2011 um 22:08 von cokes

wow COKES!
ich habe gesagt auszer den tipps mit wards und dem timing..
dummheit hats nichts zu tun, oder...was meinst du?
glueck... kann ich nicht bestaetigen(nicht so ganz)
und wie kommt der steal mit smite? der jungler wird dann von den gegnern pulverisiert -.-
und ich weisz das smite zerschmettern ist und der jungler es braucht
kannst du auch paar andere (und diesmal wirklich) tipps geben?
das waer' nett
noch was: hattet ihr schon mal ein baron steal(oder auch erlebt, und nicht bei anderen?

Antwort #2, 27. August 2011 um 22:34 von yoshi999

ach wieso nashor klauen? er mach schön schaden versuch ihn zu klauen wenn nich dann kloppt das ganze gegnerteam weg und pusht zu 5. wenn ihr ihn klaut dann auch

Antwort #3, 27. August 2011 um 22:42 von Shadowphoenix01

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
@Yoshi999: Komplexe ? Was meinst du mit "richtige Tipps"? Und das mit Smite? Hä? Sry,ich versuch nur zu helfen,tut mir leid,wenn ihr das falsch versteht.

Antwort #4, 27. August 2011 um 23:44 von cokes

Purple wards IN baron reinstellen.
Das is aber auch der einzige Tipp den ich geben kann weil das echt von den Faktoren abhängt die coks aufgezählt hat xD
Wenn der gegner dumm genug is baron zu machen wenn dein Team nch steht gankst du sie da einfach das is meiner Meinung die einfachste art baron zu klauen oder das gegner Team auszuknocken bevor sie was mit dem buff anfangen können oder der Jungler macht smite und flasht wenn ers schafft über die wand.

Baron steals hab ich mit ez genug gemacht is aber auchn hobby von mir gegner jungle zu warden und permanent buffs zu klauen xD (oder meinen Trynda den blue weil er denkt die cdr macht ihm zum Imba champ-.-)
geklaut wurde er mir noch nie weil das gegner team in der regel vorher geaced wird oder ich baron stehen lasse und lieber pushe
oder ich ihn mit trynda solo gemacht hab :-p

Antwort #5, 28. August 2011 um 05:58 von gelöschter User

ich habs mal mit mehr glück als verstang geschaft hab mit ashe nen pfeil (das ulti) geschossen und da hatte der abron wnig leben und hab ihn so geklaut

Antwort #6, 28. August 2011 um 18:14 von pokefan1043

Die Ulti von Ashe wirkt nur gegen Champions (!) und nichts anderes,du Vollpfosten.Netter Troll Versuch.*facepalm*

Antwort #7, 28. August 2011 um 19:51 von cokes

Öhhhhm Der Ashe Pfeil verteilt Aoe Dmg und slow wenn er nen Champ trifft. Sprich man kann ohne probleme mit Ashe ulti baron klaun

Hier n kleiner Video beweis
&feature=related

Antwort #8, 29. August 2011 um 13:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)