Drei hunde! Bitte schnell antworten is wichtig! (Pokemon Gold)

Ich spiel gold schon voll lange und trotzdem treff ich die hunde nich (die sin scho vor mir abgehaun im tempel) ich hab auch des mit schutz durchs gras laufen probiert geht nix ich find die nich
gibts vielleicht ne stelle wo man die öfter trifft?
weil ich such soo lange...

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 22:57 von Mr_Eddy

2 Antworten

Hi,
Also es gibt keine genaue Route, auf der die drei Hunde öfters auftauchen.
Es ist immer ein Glückstreffer, wenn du einem begegnest. Es gibt aber Gerüchte, dass man sie auf der Route links von Teak City (Richtung Oliviana) häufiger antrifft.
Aber sobald du mal einem begegnet bist, kannst du seine Position auf dem Pokedex nachschauen und sie verfolgen.
Hier eignet sich Teak City am Besten. Geh immer auf die Route Richtung Oliviana und schau den Standort nach. Sollte sich einer der Hunde auf dieser Route befinden, setze einfach den stärksten Schutz ein und begib dich ins Graß, ist keines auf dieser Route, gehst du nach Teak City zurück und machst das gleiche Spielchen nochmal.
So sparst du dir lästiges hin- und herfliegen, da die Hunde immer die Route wechseln, sobald du eine Neue betrittst.

MfG
ItachiUchiha

Antwort #1, 19. Juni 2008 um 20:17 von gelöschter User

Danke werd ich versuchen (übrigens raikou hatt ich scho lange es war neben der pension) aber die anderen zwei fehlen mir halt

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 22:03 von Mr_Eddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)