nintendo 3DS (Nintendogs - Golden Retriever)

lohnt es sich einen nintendo 3ds zu holen denn ich habe gehört(von freunden von meinen älteren brüdern und auch im fernsehn)das der nintendo 3ds sehr schädlich für die augen ist.

Frage gestellt am 27. August 2011 um 20:43 von xseemopsx

14 Antworten

KAUF DIR DEN 3DS falls der 3d efekt nich so gut für deine augen is dann stell ihn ab . auserdem gibt es viele neue futures und exclusive spiele wie zelda nintendogs und cats mario und so weiter ich hab den 3ds jetz schon länger und find ihn cool . kauf ihn dir! aufwiedersehen sagt Hanni96 :-) !

Antwort #1, 27. August 2011 um 22:42 von Hanni96

Ja würd ich auch sagen, kauf ihn dir! Man kann den 3D Effekt ja ausmachen! Es gibt viele Vorinstallierte Features:
- Kamera
- SoundMaker
- AR - Erweiterte Realität
- Mii Maker
- Mii Lobby ( Streetpass*)
- Aktivitätslog
- Drahtlose Verbindung xD

Und es gibt auch Updates die du machen kannst z.B. für
- E- Shop
- Internet
usw.

Er lohnt sich total! Und wie schon gesagt, wenn du denkst die Augen gehen Kaputt, oder so in der Art ^^ ,dann kannst du Den 3D Effekt ja ausschalten! ^^

LG AnimalCrossingFan99 ^^


PS. * Streetpass ist: Wenn du deinen 3DS auf Stand By hast, und du in der Stadt rumrennst, kann es sein das ein andrer ihn auch auf Stand By hat, und die Miis tauschen sich aus ^^

Hoffe konnte helfen ;)

Antwort #2, 28. August 2011 um 09:49 von AnimalCrossingFan99

ja kauf dir den 3ds also schädlich ist er nicht man muss sich wenn man den neu bekommt ein bisschen drangewöhnen finde ich aber der ist total super wie dir anderen schon sagten gibt es viele neuerungen selbst wenn du den 3d effekt nicht nutz bei nintendogs and cats zum beispiel die neuen hunde und die katzen

Antwort #3, 28. August 2011 um 14:23 von starlie

ja aber nur wegen den neuen featurs hol ich mir ihn nicht denn wenn ich das 3d dann ausschalten muss find ich lohnt sich das nicht.ich bleib bei meinem alten,der tuts ja auch und solange man damit spielen kann find ich reicht das.für den gibt es auch tolle spiele^^und so dringend braucht man ja die neien featurs nicht(find ich).

Antwort #4, 28. August 2011 um 23:43 von xseemopsx

ich möchte in mir auch hollen...aber gerade nicht wegen 3D sondern weil ich unbedingt Nintendogs + Cats spielen will :) ^^

Antwort #5, 29. August 2011 um 11:57 von HarryPotter7

würd ich nicht machen.nintendogs für den alten reicht doch auch.ich hol mir doch kein neues spielgerät wenn der alte noch funtioniert oder nur wegen einem spiel was ich gerne haben möchte.z.b hab ich mir die wii geholt weil ich damals eine gamecube hatt die ist aber leider dann kaputt gegangen.die spiele dafür(und das waren etliche)habe ich aufbewart genauso wie controller und memorycard.und jetzt wo ich die wii hab kann ich die wieder spielen plus neue spiel für die wii.also ich würds nicht tun.

kann man eigentlich die alten spiele für den normalen ds auf dem 3ds spielen oder die spiele für den 3ds auf einem alten spielen?

Antwort #6, 29. August 2011 um 22:52 von xseemopsx

Ich holle in mir trotzdem ich will ja nicht nur Nintendogs+cets sondern auch andere usw.



Du kannst zwar Nintendo DS spiele auf dem Nintendo3DS spieln aber es ist doch logisch das es nicht umgekert geht :-)

Antwort #7, 29. August 2011 um 22:59 von HarryPotter7

ich hab ja auch nur gefragt

Antwort #8, 29. August 2011 um 23:18 von xseemopsx

und ich habe auch nur geantwortet ^^ :-)

Antwort #9, 30. August 2011 um 15:39 von HarryPotter7

viele sagen ja auch immer ja das is ja auch im kino das 3d also is es ja nicht schlimm.aber das is falsch.denn überhaupt so 3d ist schädlich für die augen weil wir sehen ja in 4d.jeder bekommt bestimmt mal wenn er im kino ist und 3d guckt kopfschmerzen oder die augen brennen oderso.das ist weil das 3d halt schädlcih für die augen ist,da müssen sich die augen erstmal dran gewöhnen und nachher dann wieder an das 4d.aber die meisten interessiert das garnicht.wie meint ihr das?

Antwort #10, 03. September 2011 um 00:17 von xseemopsx

er is nur schädlich für kinder unter 8 odda 6

Antwort #11, 03. September 2011 um 18:10 von AntonSonic

nein 3d ist überhaupt schädlich für die augen egal welches alter!

Antwort #12, 05. September 2011 um 22:58 von xseemopsx

aber nur wenn man so 10 std am tag odda so zoggt
ich und paar kumpels haben den auch schon paar monate und wir zoggen jeden tag ca. 3 std und nix ist passiert

und nur kinder unter 6 odda 8 dürfen den nicht haben weil der für die BESONDERS schädlich sind

Antwort #13, 12. September 2011 um 11:32 von AntonSonic

ich sag doch das das niemanden interessiert auserdem passiert ja auch nichts von einem auf den anderen tag.3d ist für jeden schädlich

Antwort #14, 19. September 2011 um 20:00 von xseemopsx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)