4 Missionen (Xenoblade Chronicles)

1.Bei der Mission wo man die 3 verlorenen Sachen finden soll: In welchem Gebiet findet man die 3. Sache? Rüstung und Schwert hab ich schon. Bitte nur Gebiet nennen.
2.Bei einer Mission in der Tephra Höhle soll ich Kniescheibenfelsen (oder so ähnlich) sammeln: Wo find ich Kniescheibenfelsen?
3.Bei einer Mission soll ich den Brutalen Andante besiegen: An welchen Ort und zu welcher Zeit find ich ihn? Oder hat er keine Festen Zeiten? Ich bin ihm zwar schon drei mal begegnet und hab ihn auch einmal besiegt, nur war da so ein Reset-Knopf...*,* Und jetzt warte ich fast einen Tag an der Stelle wo ich ihn getroffen hatte und er taucht nicht mehr auf.
4.Ist mir fast schon peinlich`~`. Bei einer Mission muss man aufm Bein des Bionis einen Nopon beim Raguhl See (oder wie der heißt) finden. Den hab ich schon gefunden und jetzt soll ich beim Auftraggeber Bericht erstatten. Und jetzt kommts: Als ich die Mission angenommen hatte hat ich mich total verlaufen und nun hab ich wirklich keine Ahnung wo ich den Auftraggeber finden kann. Kann mir vielleicht jemand den Weg beschreiben?

Danke, im vorraus.

Frage gestellt am 27. August 2011 um 20:48 von XJonnyX

4 Antworten

Zumindest zu 1. kann ich dir sicher sagen, wo du es findest:
/wii/xenoblade-chronic...

Antwort #1, 27. August 2011 um 20:51 von Lufia18

1. Findest du im Sumpf von Satorl =)

2. Das ist ein Sammelitem, die blauen Punkte in der Höhle abklappern, kommt dann irgendwann zufällig^^

3. Brutalen Andante? Meinst du eine Mission auf dem Bein des Bionis? Also entweder ist der im Trutan-Hauptquartier/Hauptlager oder er taucht auf, wenn es regnet. Brutaler Andante könnte aber auch ein großes Rinozeros sein. Also eins von den dreien ;)

4. Wie heißt der Auftraggeber? Daza? Den findest du kurz vorm Eingang von Kolonie 6... oder es ist der eine im Wendeltal an dem Rastplatz.

Antwort #2, 27. August 2011 um 20:54 von Yvane_dray

2. Die Kniescheibenfelsen findeste spontan einfach die kleinen Kugeln einsammeln

3. Der läuft VOR dem Viliera-Hügel herum und auch darauf...aber ich glaube nicht dass er das zu einer festen Uhrzeit macht

4. Gerugu müsste der Nopon sein und der befindet sich auf der 2. Ebene auf dem Bein des Bionis, am Besten zum Wendeltal teleportiern und dann irgendwo über der Windhöhle sitzen dann beide am Rastplatz (ich hoffe mal du meinst die Mission)

Antwort #3, 27. August 2011 um 20:54 von Aruchan

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
6 Minuten und 3 Antworten OoO.
Zum Brutalen Andate, das ist ein Bein/Magnus Ardon in groß und wie ich ihn gefunden habe: wenn man vom Viliera-Hügel (genauer gasagt: vom westlichen Berg Schröte) Richtung Norden geht bis zu einer Schlucht sollte man vor sich eine art Kreuz aus "Brücken" über die Schlucht sehen. Dort steht in der Mitte ein Baum. Bei diesem Baum hab ich ihn zweimal getroffen (einmal kurz nach Einbruch der Nacht, das andere mal hab ich nicht auf die Uhr geguckt) und einmal südöstlich vom Markstein Kamos (glaub ich so heißt der).

Antwort #4, 27. August 2011 um 21:15 von XJonnyX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)