Help! (Minecraft)

Mein Minecraft laggt hab schon gesehen dass es diese frage tausendmal gibt und fast alles auf zu schlechte systeme zurückzuführen ist oder auf java oder so aber das kann bei mir nicht sein da minecraft ja wohl keine höheren anforderungen stellt als nfs oder fifa oder sowas
kennt jemand noch einen GUTEN tipp?
brauche unbedingt hilfe
THNX im votaus

Frage gestellt am 27. August 2011 um 21:08 von Bene97

7 Antworten

Sag ma PC Specs

Antwort #1, 27. August 2011 um 21:09 von denno11

4gb ram
nvidia geforce gt540m 1gb grafikspeicher
640 gb festplatte
intel core i5 zweite generation mit turbo boost 2.9 GHz
HD LED monitor

Antwort #2, 27. August 2011 um 21:11 von Bene97

ist bei mir genauso aber wenn ich es neu starte kann ich so ca. 5min ohne lagg zocken kp warum

Antwort #3, 27. August 2011 um 21:17 von CrazyFrogManu

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
genau so isses bei mir auch

Antwort #4, 27. August 2011 um 21:19 von Bene97

Mhm ,also ich hab EVGA GTX 560 ti ,3 gb DDR 3 ram ,IntelCore i7 920 2,67 GHz und 1 Tb und da laggt nichts

Antwort #5, 27. August 2011 um 21:21 von denno11

soll ich neu download?

Antwort #6, 27. August 2011 um 21:26 von Bene97

ja lösch mal die ganze .minecraft datei (nich vergessen saves zu backupen:D)

Antwort #7, 28. August 2011 um 11:26 von Wulffman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)