Alles nch dem Kapitel Unendlich (Lord of Arcana)

was sit den wenn man alle quests durchhat?
ich hab nämlich schon die komplette siegfried rüssi und ALLE quests gemacht und mir ist jz schon fad

kann mir irgendwer weiterhelfen?

Frage gestellt am 27. August 2011 um 21:09 von Schlachter48

7 Antworten

ja! wie bekomme ich siegfried rüssi bekommen?

Antwort #1, 08. September 2011 um 08:38 von Uchiha-Madara

du kannst so ziemlich alle teile von der grendel rüssi zur sieg fried ruessi machen
ausser den brustpanzer den gibts nur vom vermilion

Antwort #2, 08. September 2011 um 19:26 von Schlachter48

danke!:)

Antwort #3, 09. September 2011 um 12:05 von Uchiha-Madara

ich habe noch eine frage!
wie kann ich Gamma Vermilion und Siegfried version Null bei der Zusätzliche Quest besiegen?

Antwort #4, 09. September 2011 um 12:14 von Uchiha-Madara

was für ne zusatzquest?
und gegen siegfried version null hab ich auch noch ned gekämpft ^^

aba ich versuchs ma
du machst falls man muss zuerst die normalen viecher k.o. und gehst dann zuerst zu vermilion od siegfried

beim siegfried ist es einfach du bleibst in der blockstellung und weichst dann bei seinem angriff aus dann haust du 2-3 mal zu und wiederholst das ganze (nie seinen schild treffen der blockt alles ausser magie)

und wenn er wütend ist dann benutz immer riesentrank und belebungsgebräu wegen dem blöden schild-verwirr-angriff

und beim vermilion kämpfst du immer so normal weiter wie du den beta und den normalen vermilion gemacht hast

ich rate dir zu dem großschwert ach albars

und weiter aufgebessert dürfte es dann bis zu 1100 schaden haben
und dann noch die fähigkeit "nirriti" oder so ist der letzte spezialmove vom gs

Antwort #5, 11. September 2011 um 11:31 von Schlachter48

ok. danke.
Und Ich habe schon alle Grendel rüssi. Und kann immer noch nicht als Siefried rüssi machen.:(

Antwort #6, 11. September 2011 um 18:24 von Uchiha-Madara

du musst natürlich schon vorher siegfried ein paar mal gemacht haben und alle teile von ihm haben wie balmung-spitze, helden kamphandschuh und vor allem den schild und die schulter von ihm

und bei dem gs ach albars kannste dir es dann auch noch zu dem schert balmung machen (schwert von siegfried) ist aba dann ganz zum schluss ned recht gut nur 970 schaden

Antwort #7, 17. September 2011 um 20:45 von Schlachter48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)