udyr vs pantheon vs kassandin (LoL)

ich hab wieder mal 3150ep und kann mich zwischen diesen champions nicht entscheiden.
wen würdet ihr mir empfehlen?
was sind ihre vor und nachteile?
wer von denen ist der beste beim ganken?danke im vorraus

Frage gestellt am 27. August 2011 um 21:24 von benni5

5 Antworten

*kassadin

Antwort #1, 27. August 2011 um 21:26 von benni5

spare einfach und kauf den den du willst
bei magier= kassa
jungle und solo= udyr(der op ist)
solo= pantheon
egal wen du nimmst, alle sind gut(doch op udyr schlaegt ALLE)

Antwort #2, 27. August 2011 um 21:32 von yoshi999

Kauf dir Udyr.Eigentlich Jungler,auf der lane aber OP.Du brauchst nur Trinity und dealst extremen DMG und hälts viel aus.

Antwort #3, 27. August 2011 um 22:01 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
also ich hab Kassadin und Pantheon, welche beide meine Main Chars sind. Kassadin hat ein shcwaches early game und braucht kills. Außerdem kommt es auch bisschen auf die Gegner an: wenn das Gegner Team squishies hat, ist es einfach mit Kassadin diese zu killen. Wenn die aber alle viel leben haben, wirds schwer. Vorallem wenn man nicht gefeedet ist.
Pantheon ahut viel Schaden rein. (Wenn amn den aufs "e" spielt). In der Lane kann man mit nem guten Teammate leicht mindestens 1 Person killen. Stun (w) -> E -> Teammate haut auch alles rein -> Tod. Ich spiele die beiden echt gern und finde sie echt gut. Zu Udyr kann ich leider nichts sagen.

Antwort #4, 29. August 2011 um 12:56 von gelöschter User

Ihr mit eurem OP ¬_¬ ich kauf mir halt ieinen mit dem ich gut kla komm is mir scheiB egal ob er OP , UP , oder norm is

Antwort #5, 06. September 2011 um 17:16 von Rici_say_Peas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)