Wie krieg ich den verbesserten Staubsauger (One Piece Unlimited Cruise 2)

hey

ich brauch den verbesserten Staubsauger und find ihn nicht.
ich hab mir schon andere fragen und antworten durchgelesen
aber die haben nicht geholfen.
vielleicht weiß einer von euch wie das geht.

wenn ihr mir helft dann schon mal

DANKE

Frage gestellt am 27. August 2011 um 21:44 von grubel18

6 Antworten

Also am einfachsten finddest du die Idee,die gibts in ner kiste da musst du auf die 4. insel da ist nach dem du Doflamingo besiegt hast die mission um ne leiter zu bauen dan gehst du die leiter hoch wen du sie gebaut hast dan kommen da ein paar soldaten dahinter sind 2 PX 1 da haust du mit dem fangnetz drauf dan kriegst du nen schatzkarten teil oder so ein geheimnisvolles teil (ich wurde unbedingt alle schatzkarten teile der achten karte sammeln dan kriegst du im vs modus den PX 1 der ist bei der mariene ganz unten)
schatzkarte acht ist die für die staubsauger idee die stelle die die schatz karte zeigt ist irgendwo kurz vor ki zaru wen du zu ihm gehst kannst du die stelle kaum verfehlen wo du hacken musst
ps du brauchst 30 Geheimnissvolleteile die würde ich mir mit dem fangnetz holen (auf PX1 damit hauen) geht schneller wie im Kampfesrausch besiegen achja weist du wie ich Ace kriege

Antwort #1, 28. August 2011 um 10:11 von Philipp_aka_Ace

Danke


ALSO ACE KRIEGST DU SO:
ihn kriest du nur beim erstem teil
4 insel es gibt so eine stelle mit lava
da ist ein auftrag da brauchst du bestimmtes matereal des steht da und dann schießt gabri einen ball ab und ace kommt in einer blume
PS:der auftrag ist in einem 4 eckigem stein

eine frage hab ich noch hat des bei dir langebraucht des mit den schatzkarten?

Antwort #2, 28. August 2011 um 16:19 von grubel18

Ace kann man auch beim zweiten Teil bekommen.Man muss ihn lediglich im Boss-Sturm (erst auf Unlimited freischaltbar) besiegen.Dies gilt übrigens für alle Bosse,die es nur im Vorgänger als Bosse gab.

Ich weiss zwar,dass die letzte Frage nicht an mich gerichtet ist,aber ich kann aus Erfahrung sagen,dass es bei mir nicht lange gedauert hat (nach ca. einer Stunde hatte ich die Schatzkarte komplett).Andere haben Tage daran gesessen und hatten nicht einmal ein Kartenfragment bekommen.

Es ist also eine ziemliche Glückssache,bei der ich dir ebenfalls viel Glück wünsche^^

Antwort #3, 29. August 2011 um 17:56 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
also ich habe für alle kartenteile und die 30 geheimnissvollenteile 60 min gebraucht

Antwort #4, 29. August 2011 um 19:16 von Philipp_aka_Ace

achso
dann hab ich glück ich habe alles
in 5-10min geschaft

und nochmal danke für den staubsauger

Antwort #5, 02. September 2011 um 16:33 von grubel18

ich verstehe nicht so ganz wo muss mann die leiter verbessern ?

Antwort #6, 07. August 2012 um 22:04 von helboi3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link