shizune (Naruto Ninja Storm Generations)

glaubt ihr es wird es shizene geben, wen ja welche jutsus

Frage gestellt am 27. August 2011 um 21:53 von _Narutofan_

8 Antworten

in Storm 1 gab es sie als Support ich denke mal sie kann ihren Giftatem^^

Antwort #1, 27. August 2011 um 21:54 von KakashiSakumo

danke , und was als ulti (vielleicht einen giftnadelregen)

Antwort #2, 27. August 2011 um 21:55 von _Narutofan_

Ich könnt sie mir mit den Angriffen von Heroes 2 in Generations vorstellen ^^

Antwort #3, 27. August 2011 um 21:59 von xxKakashi-Hatakexx

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Shizune glaub ich sogar eher nicht ..
Aber wenn dann vieleicht wieder mit dem giftnebeö wir NUN5 oder sowas ...

ps Welchen Naruto findet ihr "besser" ?
PTS NAruto oder TS NAruto ( im spiel )
Eigentlich finde ich Ts NAruto cooler denn der macht irgentwie coolere combos ^^ Aber naja der andere geht ja auch noch bis auf Erwacht modus . Welchen Naruto ich ganz schlimm finde ist der Eremiten NAruto dr Kann nur noch rasengan sowohl in jeder kombo als auch als jutsu und als ulti ^^ -.-
Auch wenn Naruto jetzt nicht einer der charktere die ich soo oft nehme stört es mich schon -.- ^^
Naja hier noch ein video von PTS NAruto und TS NAruto ^^

Antwort #4, 27. August 2011 um 21:59 von alboz-Waffe

Ich finde eig. den TS Naruto im Spiel besser ,da der Stärkere Jutsus hat und seine Kombos etwas besser aussehen ^^

Antwort #5, 27. August 2011 um 22:02 von xxKakashi-Hatakexx

ich finde PTS Naruto besser XD mir gefallen seine Angriffe und Combos mehr^^

Antwort #6, 27. August 2011 um 22:11 von KakashiSakumo

hey jungs und mädels, ich weiss sowas gehört(hier nicht hin) sich nicht und ist unanständig aber ich geh morgen ins kino könnte mir jemand sagen welchen film ich mir ansehen soll? danke für die empfehlungen im vorraus

Antwort #7, 27. August 2011 um 23:29 von Shinigami-Reaper

haha stimmt gehört nicht her aber hier schu an

Antwort #8, 28. August 2011 um 01:02 von Zetsu04fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)