gut genug? (Suikoden V)

Also ich steh kurz davor mir das spiel zu kaufen ich bin doch sehr neugierig drauf,
aber dazu muss ich sagen ich bin ein fan von spielen in denen ich so mitgerissen bin das ich entweder heulen oder lachen muss oder auch mal stundenlang mit offenem mund festhänge :D
also bis jetzt konnte kein spiel mein geliebtes tales of symphonia ablösen und auch nicht ff X
aber was würdet ihr sagen kann das spiel den voraussetzungen nahe kommen?

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 23:55 von julicius

6 Antworten

glaub ich nicht. tales of symphonia ist sehr viel besser. aber trotzdem lohnt sich ein kauf. die story ist recht lang, aber vorsiht man kann fast alle charktere verpassen. es gibt ja auch über 100.

Antwort #1, 19. Juni 2008 um 11:05 von gelöschter User

schade aber ist die story wenigstens spannend?

Antwort #2, 19. Juni 2008 um 11:15 von julicius

story ist lang. stellenweise wird man nach strich und faden verarscht, von seinen leuten hintergangen odeer führt ein krieg und in der zwischenzeit ist dein schloss eingenomen worden

Antwort #3, 19. Juni 2008 um 11:20 von gelöschter User

und reissts sie einen mit?
ich weiss noch bei tales of symphonia wars so das ich nachdem kratos einen verraten hat bis fünf uhr morgens mit offenem mund und heulend weitergespielt hab und selbst bei ff (wo ich echt die letzte halbe stunde nur noch geheult hab) konnte ich nie das gefühl wieder bekommen wie bei tales of symphonia ich konnt damit einfach nich aufhören ich hglaub ich habs fünf mal druchgespielt
und wie ist der schwierigkeitsgrad von dem spiel?

Antwort #4, 19. Juni 2008 um 11:23 von julicius

kurz zu tos: du kannst kratos wiederholen. ich habe es 15mal am stück gespielt,da man sich dan angeblich etwas freigespielt hätte.

immer gut schaffar. würde sagen mittel. es gibt auch große kriege, wo du ganze armeen steuerst, wie bei age of empires

Antwort #5, 19. Juni 2008 um 11:32 von gelöschter User

ja ja hab ich auch des erste mal gemacht aber dann konnte man die kostüme vom bankett nicht freischalten weil man dazu ja zelos gebraucht hat...war ziemlich depremierend^^
aber das kostüm von kratos wenn man ihn wiederbekommen hat war toll :D
und die waffen der finsternis...ahh der werden erinnerungen wach
ich hätts auch gern öfter egspielt aber der gamecube gehört meinem bruder und der hat mir iwann nicht mehr erlaubt zu spielen...und für die playstation gibts die version ja nur in japan :(

Antwort #6, 19. Juni 2008 um 11:50 von julicius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden V

Suikoden V

Suikoden V spieletipps meint: Trotz mangelhafter Grafik versprüht Suikoden V viel Flair und fesselt RPG-Fans an die Playstation 2. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden V (Übersicht)