Wv ist ebis+7 auf Gonea rotes Reich wert? (Metin 2)

Hallo, ich hab da ein mehr oder weniger kleines problem, da ich ebis+7 im privaten laden immer für 60kk vk will, kauft aber niemand... könnte mir jmd einen wert sagen der hoch genug ist das ich mir noch ein vms oder sbd leisten kann pls antworten...

Frage gestellt am 27. August 2011 um 22:18 von xXchaosXx

2 Antworten

ehmm also ich würde dir emphelen auf spieletipps keine fragen zu stellen die server abhängig sind antworten gibst da eher selten aber naja ich sag dir mal was wie wär es wenn du mal jemanden level 70+ fragst was die wert sind oder einfach andere läden anguckst also ich kenn den server zwar nicht aber 60kk hören sich sehr teuer an für sowas !
liebe grüße ICH :D

Antwort #1, 29. August 2011 um 02:01 von Marce96

nee so n 70er hat mir gesagt das es ungefähr 60kk wert ist der andere hat gesagt 40kk und dann kommt noch eine und sagt 140kk also bitte an alle die in dem server ziehn und rotes reich sind schnell antworten

Antwort #2, 29. August 2011 um 13:07 von xXchaosXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)