fans ! (Fifa Street 2)

in optionen kann man ja die fanlautstärke einstellen ab wann hat man fans bis jetzt höre ich nämlich noch keine ?

Frage gestellt am 27. August 2011 um 22:31 von Enricko

1 Antwort

Du kannst ja Punkte machen, für die du nach dem Spiel Tc und Ruf bekommst und die bekommst du wenn du im spiel oft mit Dreieck Spieler ausspielst oder einfach so ohne das irgendein Spieler kommt nur Tricks machst dan bekommst du auch schnell gamebreaker und wenn du x5 hast (bei der Combo) bekommst zu z.b. 3500 Punkte (x5) und ich habs geschafft auf 150.000 Punkte und dan bekomme ich für ein Spiel (bis 5 Tore) ganz schön viel Tc und Ruf wenn ich in London spiele und das mache bekomme ich 3000 Tc und damit kann ich mir meinen Spieler aufrüsten (hab alles aufgerüstet und er ist jetzt n 99er) oder auch kaufen aber dein Ruf stigt auch um 1000-3000 und dan bist du beliebter und die Fans kommen zu dir...übrigends: wenn du mehr Ruf hast dan kannst du dir auch die Spieler für Kein Tc holen (dh das sie gratis sind). Ich habe mir Don Pierre (86 Stürmer) gratis geholt, weil mein Ruf so weit oben ist. Dein Tietel am Anfang ändert sich auch da ist man ja am Anfang Amateut usw und ich bin schon Meister. Also das geht ganz gut

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 09:06 von Flo_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Street 2

Fifa Street 2

Fifa Street 2
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Street 2 (Übersicht)