wie öffnet man das große Tor am Anfang ? (Van Helsing)

Ich spiele Van Helding das 1. Mal und ich habe den Bahnhof und den Abgrund schon hinter mir

jetzt bin ich an der Windmühle !
links ist das verschlossene Eisentor und rechts ist die Brücke mit dem großen verschlossenen Holztor

wie komme ich von hier weiter ?
habe schon versucht das Schloß zum Anwesen links zu knacken - ohne Erfolg :-(

als Waffen habe ich nur die Handsägen und die Pistole
ich dachte schon die Tür im Abgrund könnte ich aufschießen weil da stand "mit enormen Bleihagel kann man die Tür öffnen" aber ich denke damit ist eine Schrotflinte gemeint ?

kann mir da einer helfen ?

Danke Sven

Frage gestellt am 19. Juni 2008 um 04:30 von serialdreamer

3 Antworten

Hey Sven, da hatte ich zu anfang auch große probleme...dabei ist es eiegtnlich total simpel xD du musst einfach zu dem Holztor gehen und die actionstaste drücken ^^ dann öffnet sich das tor von alleine und weiter gehts ^^

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 16:03 von bloodlines

gibt es das spiele eigentlich auf pc

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 16:59 von phil28

nope eine reines konsolen game

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 11:07 von bloodlines

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Van Helsing

Letzte Fragen zu Van Helsing

  • Van Helsing: wie öffnet man das große Tor am Anfang ?

Van Helsing

Van Helsing spieletipps meint: Unterhaltsame Film-Versoftung mit stimmiger Geschichte, die den Film-Fans bekannt vorkommen sollte. Artikel lesen
81
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Van Helsing (Übersicht)