Release Österreich (Dead Island)

Hallo,

Vorraussichtlich erscheint das Spiel am 8.September.
Da ich mit manchen Spielen die Erfahrung gemacht habe, sie 2 Tage früher in den Läden zu sehen dachte ich wird das vielleicht bei Dead Island auch so sein.
Ich kaufe bei Gamestop ein.


Noch eine Frage ^^:
WV kostet Dead Island beim Gamestop zum vorbestellen?
Und da bekomm ich doch den DLC dazu oder?

Und die letzte (nicht zum Spiel gehörigen) Frage:
Welche Spiele kauft ihr euch dieses Jahr noch?

Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 27. August 2011 um 23:00 von gelöschter User

5 Antworten

bei gamestop vorbestellen kostet in der regel ne anzahlung von 5€ die aber hitnerher mit dem preis verrechnet werden.. ob sie auch den dlc für vorbesteller anbieten weiß ich nicht.. lässt sich aber telefonisch (oder durch nachfragen^^) herausfinden :)

zu der release-geschichte: ich habe noch nie ein spiel tage vor dem eigentlichen release im laden stehn sehen^^ (uk-importe etc ausgenommen). also wird es wohl frühestens am 8.9. im laden sein, da gamestop die exemplare ebenfalls aus dem ausland bezieht.

Welche Spiele ich dieses Jahr noch kaufe.. hm.. einige sehen recht interessant aus (Rage, BF3, MW3..) aber der einzige kauf auf den ich mich jetzt festlegen würde ist AC: Revelations ;)

Antwort #1, 28. August 2011 um 14:14 von Chiqz

ok danke für deine Antwort!
ich werde altmodisch vorgehen und nachfragen ^^
kaufe mir ebenfalls ac revelations aber erst zu weihnachten da ich mit mw3 versorgt sein werde und das geld nicht immer reicht :)

Antwort #2, 28. August 2011 um 15:25 von gelöschter User

also ich hab mal bei meiner bestell nummer bei amazon angerufen und die meinten es kommt nicht am 10 september so wie es bei mir steht sondern noch früher

Antwort #3, 28. August 2011 um 15:36 von Raidvernichter

also ich habe bei gameshop.at bestellt und da steht es wird am 05.09 verschickt. Und ich vertraue denn blind ;)

Antwort #4, 28. August 2011 um 15:48 von tsman61

naya, ob 1 tag eher oder später.. das ist im endeffekt egal, hauptsache es kommt :D

bei mir steht lieferung vorraussichtlich am 8.9. :)

Antwort #5, 29. August 2011 um 10:40 von Chiqz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.