truhe in den felsen (Zelda Twilight Princess)

von der aussichtsplattform in kakariko ist links eine eingezäunte truhe oben am felsen zu sehen aber ich hebe keinen peil wie man da hinkommen kann. weiss jemand die lösung?

Frage gestellt am 28. August 2011 um 00:04 von pepper13

3 Antworten

Man muss mit einem Huhn rüberfliegen aber das ist ziemlich schwer und ich selbst habe es auch noch nicht geschafft. Ist aber auch nicht so wichtig da sich in der Truhe nur 50 Rubine befinden.

Antwort #1, 28. August 2011 um 15:01 von Sternenstuerrmer

So schwer ist das nicht.

Mußt dich unten auf der Strasse von dem Goronen hoch werfen lassen und bis zur Quelle weiter gehen.

Dort ist oft ein Huhn.

Flieg mit dem auf die Terrasse gegenüber.

Lauf dann mit dem Huhn in der Hand den ganzen Weg hoch.

Oben stellste dich nah an den Rand, richtung Truhe und fliegst dann mit dem Huhn dahin.

Vieleicht brauchste 1 bis 2 Versuche. Aber schwer ist es nicht.

Antwort #2, 28. August 2011 um 15:46 von linao

ah auf die idee bin ich gar nicht gekommen (habe nur beim versuch den felsen zu sprengen das ortsschild zertrümmert :), was auch ganz lustig war) danke

Antwort #3, 28. August 2011 um 16:56 von pepper13

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)