Was ist jezt los ? (Pokemon - Team Himmel)

Hi , also ich hab das spiel jezt schon eine ganze weile , und bin auch schon mit der ganzen sorry (bis darkrai) durch und hab sämtliche bonusepisoden gespielt.dachte das wärs jezt, aber vorhin kam plötzlich so n komischer text. ich war gerade im verwirrwald um zu versuchen darkrai zu rekrutieren (zum 100sten mal XD). ER hat meinen chara angegriffen , da wurde plötzlich der bildschirm dunkel und unten kam dann dieser text : "da wir schon mal dabei sind ... mein freund ...ich habe lange nichts mehr von ihm gehört ... wie es ihm wohl geht..." (oder so ähnlich) und dann kam "Darkrai kämpft gegen die tränen" weiß irgendwer was das war ? würd mir echt helfen :)

Frage gestellt am 28. August 2011 um 00:04 von Mitsuki123

10 Antworten

Ehrlich,sowas habe ich noch nie gehört o.ô

Antwort #1, 28. August 2011 um 08:32 von Darkpaw

So was kenn ich .Wer hat das mit dem Freund gesagt?...

Antwort #2, 28. August 2011 um 11:16 von Pandir

keine ahnung D:>
des kam plötzlich in sonem weißen fenster unten. ich weiß noch net mal wer der freund sein soll
hab au noch nie von dem gehört- hab schon sämtliche foren durchsucht, aber da stand auch nix drüber...

Antwort #3, 28. August 2011 um 12:07 von Mitsuki123

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Hmm, also ich hatte auch mal so was nur das war mit einem Panferno ich Dunkelkrater. Da haben wirjetzt ein richtiges Geheimnis zu lüften. Ihch Informiere mich mal. Ich geb dir dann noch mal Bescheit.

Antwort #4, 29. August 2011 um 20:01 von Pandir

ok danke :D

Antwort #5, 29. August 2011 um 22:20 von Mitsuki123

Ist doch ´ne ganz klare Sache^^: Irgendein Pokemon hat einen "Keimkiesel" benutzt!

Antwort #6, 31. August 2011 um 05:37 von MM67

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH! OHHHHHHHHHHH MMEEEEEEINN GGGOOOOTTTTTTTTTTT! Ich h-habe i-im Infotext für Keimkiesel gelesen das man dan Rückblicke in die Vergangenheit be-bekommt!
Ich glaube das war eine Erinnerung an Reptain! Ich habe heute erst einen Keimkiesel gefunden!

Antwort #7, 04. September 2011 um 12:51 von Pandir

emm eine frage ich weiß des hört sich blöd an aber wie
kann man welche rekrutieren

Antwort #8, 04. September 2011 um 16:14 von schokobon3000

W-wen R-rekkrutuieren?

Antwort #9, 04. September 2011 um 21:13 von Pandir

ist es dann wirklich passirt wenn ja denn Keimkiesel gefunden hast hast denn verwendet Pandir?

Antwort #10, 25. Januar 2015 um 03:14 von Renamon92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)