Fremde welten! (Minecraft)

Hey leute hab ma ne wichtige frage.
Ich war bei you tube unterwegs und hab mir von nem user eine welt gedownloaded (downloadlink war in beschreibung)und jetzt funzt auch alles und so aber ist das denn wirklich kostenlos und so was muss ich nächstes mal beachten?
Radschläge wären net
Thx im voraus...

Frage gestellt am 28. August 2011 um 01:02 von gamerkind405

4 Antworten

Das nächste mal schickste dem User der das Video gemacht hat am Besten deine Bankdaten...
Oh man, warum sollen Maps bitte etwas kosten? Und was willst du für Ratschläge? Was ist überhaupt deine Frage? Runterladen, fertig.

Und ich dachte man wird erst im Alter senil und wunderlich..

Antwort #1, 28. August 2011 um 01:08 von gelöschter User

jetz mal imm ernst es gibts schon dumme fragen woher soll der deine Bankdaten kennen kosten kanns ja nix wenn keine email abgelegt hast. Aber beffkd musst auch net kleich so aufregen

Antwort #2, 28. August 2011 um 03:01 von Counter_Striker

Ok sorry leute ich war mir nur nicht sicher hat sich ja für mich selber auch unlogisch angehört:)
Aber trotzdem vielen dank...

Antwort #3, 28. August 2011 um 09:58 von gamerkind405

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Er wusste es eben nicht na und ? spieletipps.de ist dazu da Fragen zu beantworten und nicht Leute auszulachen die sich eben nicht so gut auskennen.

Antwort #4, 28. August 2011 um 11:44 von __D__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)