AppCrash (Warhammer - Space Marine)

Hi,

also zu meinem problem, immer wenn ich das piel starte führt es es nomal aus doch wärend es noch die ganzen entwickler und so anzeigt haut es mich auf einmal aus dem spiel raus und es kommt die meldung

Warhammer 40,000: Space Marine (tm) funktioniert nicht mehr


und unter problem details steht


Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: SpaceMarine.exe
Anwendungsversion: 1.0.12345.0
Anwendungszeitstempel: 4e4c3940
Fehlermodulname: kernel32.dll
Fehlermodulversion: 6.1.7601.17651
Fehlermodulzeitstempel: 4e2111bf
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0004c349
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

außerdem ist es immer unterschiedlich wann es mich raus haut manchmal in den erstern paar sekunden und manchmal erst beim ladebildschirm
die systemanforderungen erfüllt mein pc

hoffe ihr könnt mir helfen

MFG

Frage gestellt am 28. August 2011 um 01:33 von MarneusCalgar

5 Antworten

Das Spiel kann noch nicht starten, da es nicht released ist. Von daher sollte diese Frage als Spam gelten und Gelöscht werden.

Antwort #1, 29. August 2011 um 18:27 von 1207Hunter

ok danke, für die info es geht um die Demo

Antwort #2, 30. August 2011 um 16:01 von MarneusCalgar

Hätte man schreiben sollen.

Antwort #3, 31. August 2011 um 19:30 von 1207Hunter

Guten Tag,
ich habe Warhammer 40k Sapce Marine installiert und das Update runtergeladen.
Wenn ich nun aber das Spiel starten möchte, öffnet sich kurz ein Fenster und danach tut sich nichts.
Ich erfülle alle Systemvorrausetzungen.
Ich bitte um Hilfe. Demo funktioniert auch nicht.
Gruß André

Antwort #4, 06. September 2011 um 15:45 von trendboyett

hab das spiel gekauft und komme nich mal in den lade bildschirm und der haut mir immer ein bug reporter raus kann es nich spiele com hatt volle anforderungen

Antwort #5, 11. September 2011 um 21:52 von fiick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhammer 40.000 - Space Marine

Warhammer - Space Marine

Warhammer 40.000 - Space Marine spieletipps meint: Mix aus Shooter und Nahkampf-Metzelorgie. Adrenalin und das Gefühl von Überlegenheit gleichen lineare Levels und die anfangs dünne Handlung wieder aus. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warhammer - Space Marine (Übersicht)