Wie kriege ich den Saphir ? (Pokémon Feuerrot)

Also, ich weiß, dass man den Saphir im Punktloch kriegt, aber
ich weiß nich wie man es aufkriegt...
Bitte um schnelle Antwort...

Frage gestellt am 28. August 2011 um 08:08 von -Focus-

7 Antworten

Du musst direkt vor der Tür Zerschneider einsetzten. Und dann den anweisungen auf den Tafeln folgen, diese sind in Braillen-Schrift geschrieben. Der richtige weg ist:
1 hinauf / 2 links / 3 rechts / 4 hinunter

Hoffe das hat geholfen.

Antwort #1, 28. August 2011 um 10:00 von gelöschter User

Beim Punktloch ist doch gar nix, zumindest finde ich da nichts.
Kann mir da jemand genauer sagen wo?

Antwort #2, 14. September 2011 um 15:24 von Billy-likes-Talent

In der Mitte bzw. am ende der Route ist ein kleiner Fels mit ner Tür drin und zwei Säulen davor. Das ist das Punktloch.
http://www.pokewiki.de/Punktloch

Antwort #3, 14. September 2011 um 16:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Danke.
Man da habe ich mich ja ziemlich blöde angestelltXD
Aber da kommen doch nur diese Punkte, woher soll ich wissen das ich Zerschneider einsetzen soll?XD

Antwort #4, 14. September 2011 um 19:18 von Billy-likes-Talent

Das ist Blindenschrift. In der Höhle wo du den Rubin bekommst, steht das Alphabet in Blindenschrift auf diesen Tafeln.

Antwort #5, 14. September 2011 um 23:34 von gelöschter User

Da hätte man doch aber nen Tipp geben können oder?
Na ja knobel zwar gerne aber bin ja net die hellste Kerze auf der Torte aber man kanns ja mal probierenXD
Danke.

Antwort #6, 15. September 2011 um 13:12 von Billy-likes-Talent

Mal so ne frage wo sind beide Steine weil ich hab gar keinen xDDDD bitte um Hilfe :DDDD

Lg, Skyline ;))

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 18:56 von xSkylineX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)