letzte Mission (GTA 4)

ich hab ma nach Jahren GTA4 ausn regal geräumt weil ich ja die letzte Hauptmission noch nicht abgeschlossen hatte. Spielstand is immer noch vom 23/8/2008 ich hab mir auch im inet mal paar tipps geholt und da hab ich gesehn das die nachdem haus wo die aus dem heli gefallen sind mit nem mototrad fahren bei mir is aber nur das scheiß boot zur auswahl wo ich es nicht genau schaff vielleicht 1 sec zu spät und Mission Fehlgeschlagen

also Frage: Hat es was mit den Storyentscheidungen zu tun weil ich das scheiß Boot fahren muss anstatt it den shanchee(oder wie die heißt)?

Frage gestellt am 28. August 2011 um 08:18 von LightningTiger

2 Antworten

du musst mit dem Bike an der küste dem boot hinterher fahren und dan über eine rampe in den Heli springen.

P.S. das bike steht neben der Treppe beim boot

Antwort #1, 29. August 2011 um 17:31 von dexter15

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja hat mit den storyentscheidungen zu tun also nur am ende
entweder kate stirbt motorrad roman stirbt boot :)

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 14:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)