absturz nach ein paar minuten (Sid Meier`s Railroads)

hi,
das spiel hört mitten in einer partie auf und ich bekomme die nachricht, dass es nicht mehr funktioniert
mehr nicht
ich klicke die meldung weg und beide tasks schließen sich

ich habe windows 7 home premium 64 bit
meine grafikkarte ist von der 5000er reihe von ati mobility radeon

Frage gestellt am 28. August 2011 um 09:04 von nocheiner

8 Antworten

hört sich für mich so an als würde dein laptop überhitzen.. säubere ihn mal.
kommt das nur bei dem spiel vor?

Antwort #1, 28. August 2011 um 11:59 von Disaster975

ja nur bei sid meiers railroads

Antwort #2, 28. August 2011 um 12:28 von nocheiner

schonmal pc gereinigt und versucht es als admin zu starten?

Antwort #3, 28. August 2011 um 12:37 von Disaster975

Dieses Video zu Sid Meier`s Railroads schon gesehen?
ich hab das selbe proplemhabe nee gute grafik-karte und ein 8-kerner auf 4000Mhz gedacktet mit windos 7 hab alles ausprobiert und es geht nicht also soll jemand mal auf die frage eine antwort schreiben,,; bitte!

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 21:17 von gamerboy2000

@gamerboy:
-Kommt auch die Nachricht dass es nicht mehr funktioniert?
-Alle Treiber und Spiel aktuell?
-als Admin starten Probiert?
-im Kompabilitätsmodus starten Probiert?
-was ist deine "gute Grafikkarte" genau für eine?
-Win7 32 oder 64 bit?

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 16:54 von Disaster975

64 bit udn naja die hülle von der grafik-karte ist und nicht ssteht draufauch nicht im system,das spiel ist neu und sonst auch alles neu,,,
mir ist aufgefallen das das spiel nur abschmiert im einzel-spieler modus mit mehrerin gegnern oder im mehr-spielermodus

Antwort #6, 31. Juli 2012 um 16:29 von gamerboy2000

du hast mir von meinen 6 gestellten fragen einenhalb beantwortet, also nochmal:
-Kommt auch die Nachricht dass es nicht mehr funktioniert?
-Alle Treiber und Spiel aktuell?
-als Admin starten Probiert?
-im Kompabilitätsmodus starten Probiert?

zur grafikkarte:
start--> nach "geräte-manager" suchen--> öffnen--> bei grafikkarte schauen was du für eine hast.

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 18:15 von Disaster975

ja ich habe alles geamacht und meine krafik-karte:
100-505602 AMD ATI FirePro V9800 Grafikkarte FirePRO V9

Antwort #8, 01. August 2012 um 18:30 von gamerboy2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sid Meier's Railroads

Letzte Fragen zu Sid Meier`s Railroads

Sid Meier`s Railroads

Sid Meier's Railroads 74
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sid Meier`s Railroads (Übersicht)