was bringt es mir 100% des spiels zu haben? (GTA Vice City Stories)

hey leute,
wenn ich das spiel jetzt durchgespielt hätte ..(ich habe im moment nur die missionen durch)..ws würde mir das bringen..? ist dann zB. das neue sunshine-autohaus fertig gebaut? oder sonstiges? gibt es neue gelände oder gebäude?
danke im voraus
lg matze3d

Frage gestellt am 09. Dezember 2007 um 18:22 von Matze3D

5 Antworten

-du hast diverse waffen neben deinem versteck (100 päckchen)
-kannst unendlich lange rennen (krankenwagen missionen)
-hast bonus energie (100% durchgespielt)

mehr fällt mir grade nicht ein google, oder sehe im archiv nach b.z.w.
Tipps+Cheats

Antwort #1, 10. Dezember 2007 um 20:40 von ronartest(at)hotmail-de

Wenn du 100% hast, hast du ein Jet in der KLEINEN hälfte des flughafens (Gegenüber des Terminals) einen Jet und hast unendlich muni

Antwort #2, 15. Dezember 2007 um 20:31 von Folker93

Um es zusammen zufaßen:
1. Du kannst unendlich lange sprinten
2. Du bist "feuerfest"
3. Dein Lebens- und Rüstungsbalken halten mehr Kugelhagel (etc.) aus
4. Du hast bei jeder Waffe unendlich viel munition.
5. Du kannst unendlich lange schwimmen.
6. Du kannst dir alle Missionsvideos im Versteck auf der 2. Insel ansehen. Mehr habe ich noch nicht herausgefunden. Du kannst es allerdings selber testen, indem du dir ein "Savegame" mit einem 100%-Status herunterlädst. Wo du den finden kannst sage ich besser nicht, da ich sonst möglicherweise vom Spieletipps-Team Ärger bekomme. Ich hoffe ich habe geholfen...

Antwort #3, 17. Dezember 2007 um 14:35 von USK-18

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Um es zusammenzufaßen:
1. Du kannst unendlich lange Sprinten.
2. Du bist "feuerfest".
3. Dein Lebens- und Rüstungsbalken halten mehr Kugelhagel (etc.) aus.
4. Du hast bei jeder Waffe unendlich viel munition.
5. Du kannst unendlich lange schwimmen.
6. Du kannst dir alle Missionsvideos im Versteck auf der 2. Insel ansehen.
Mehr habe ich noch nicht herausgefunden. Du kannst es allerdings selber testen, indem du dir ein "Savegame" mit einem 100%-Status herunterlädst. Wo du den finden kannst sage ich besser nicht, da ich sonst möglicherweise vom Spieletipps-Team Ärger bekomme. Ich hoffe ich habe geholfen...

Antwort #4, 17. Dezember 2007 um 14:36 von USK-18

Um es zusammenzufaßen und ein gutes Gefühl zu haben etwas erledigt zu haben und so aber das bekomme ich nur wenn ich zuerst alle Stadtteile offen habe also die Missionen nur bis hierher zu haben das alles offen ist um alle Nebenmissionen zu erfüllen und erst dan mache ich immer die Missionen denn dan habe ich am Anfang mehr aber dafür am Ende mehr Spass

Antwort #5, 04. Januar 2008 um 12:00 von MrSpielprofi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)