wie geht die 4.Mission saladin? (Age of Empires - Age of Kings)

frage steht oben

Frage gestellt am 28. August 2011 um 09:42 von jonas(ich)

5 Antworten

emm, wenn du mir sagst welche das ist helf ich dir.
ich kann nicht gucken, weil ich sonstmein aktuellen spielstand bei einer anderen mission verlieren würde, wo ich gespeichert hab.

Antwort #1, 01. September 2011 um 13:51 von gelöschter User

du musst zu erst mit deinen bogenschützen die einheiten angreifen dann musst du mit den mamelucken in die richtung laufen in der reynald ist dann soltest du immer mit den einheiten angreifen die im vorteil gegen die anderen sind wenn du kannst greife die einheiten immer mache keinen annäherungsversuch dann hast dun gearscht (du musst angreifen abba aufpassen sie sollten dich nicht angreifen)




wenn du weitere fragen hast dann schick mir ne nachricht
wenn du die nächste mission geschafft hast dann sag bitte allen wie du des geschaft hast

Antwort #2, 02. September 2011 um 17:54 von king-of-kings12

Lass den Karren, bzw. die Pilger zuerst eine Zeit lang in dem DZ, wo sie anfangs sind bis du die Burg zerstört hast und alle anderen Einheiten, die schon anfangs da sind. Danach würde ich auf den ersten Angriff von Reynald warten und die kommenden Einheiten vernichten.
Danach hast du eine Pause bis die nächste Welle kommt. In der Zeit kannst du die Pilger zur nächsten Stadt bringen und immer so weiter.

@kings-of-kings12 warum willste wissen wie er das geschafft hat?
Erstellste irgendwie ne Internet-Seite mit Lösungen, oder so? x)

Antwort #3, 05. September 2011 um 11:32 von gelöschter User

ich glaub du (mw-moartn) meinst die mission reynalds räuber (net so schlimm) die nächste mission is dann rückeroberung jerusalems da wollt ich nur wissen wie er die mission dann schaft dann kann er uns ein paar tipps geben wie er die geschaft hat (keiner weis wie die mission geht.

Antwort #4, 06. September 2011 um 12:37 von king-of-kings12

Ach so, sorry jonas(ich), ich war bei der falschen Mission.
Versuch die gegnerischen Einheiten schon zuerst mit deinen Fernkampfseinheiten zu attackieren, so ist es einfacher für die anderen Einheiten, wenn die gegnerischen schon geschwächt sind.
Wenn du auch die Bonusziele schaffen willst, musst du mit 2 Kamelreitern aussenrum zum Mönch und mit einem anderen Kamelreiter und Saladin aussenrum zu Reynald gehen und diese Einheiten plattmachen.

Antwort #5, 06. September 2011 um 13:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires - The Age of Kings

Age of Empires - Age of Kings

Age of Empires - The Age of Kings spieletipps meint: Der PC-Strategie-Klassiker gewinnt auch auf Nintendos Handheld. Die Schlachten laufen zwar rundenbasiert ab, die typische Stimmungableibt aber erhalten.
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires - Age of Kings (Übersicht)