Wie gehen die ,Magischen Klänge (Die Sims - Mittelalter)

Hi Leute, ich brauch diringend eure Hilfe!
Ich steck im Quest: Die uralte Zaubershow fest , weil ich die Magischen Klänge-Zauber nicht hinbekomme. Es steht dort bei den Zauber studiren zwar Zwang, Luft und Energie, aber das gleiche ist auch bei Nahrung Vermähren-Zauber...
Bitte helft! Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 28. August 2011 um 10:45 von gelöschter User

5 Antworten

da hast du einen bug erwischt . manche runen sind doppelt angeordnet und du mußt dir erst eine mod installieren um die reihenfolge ändern zu können . steht alles im EA mittelalterforum .

Antwort #1, 28. August 2011 um 12:50 von ruthybell

Danke, was genau ist ein bug?
ich habe das Spiel die Sims 3 Mitellalter zwar schon ne Weile, aber trotzdem habe ich erst das erste mit platin abgeschlossen, beim zweiten komm ich nicht weiter wegen magischen klängen und das dritte habe ich angefangen.

Antwort #2, 30. August 2011 um 10:01 von gelöschter User

Ich finde es nicht bei den EA Mittelalterforum...?

Antwort #3, 30. August 2011 um 10:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
da musst du dich durchlesen . zuerst steht dort wie du die ordner anlegen musst und dann gehe auf mods von MTS . dort findest du ihn .
ich habe ja den AKC aktkiviert , weil ich keine lust hatte quests zu beenden . mit ihm kannst du diese bugs ( fehler ) umgehen und die aufgabe als erledigt klicken .
http://forum.ea.com/de/posts/list/447496.page

Antwort #4, 30. August 2011 um 12:11 von ruthybell

Danke!

Antwort #5, 08. September 2011 um 11:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr