Schwarze Bestia umgehen? (FF X)

Ich muss nochmal in den Tempel von Besaid um die Truhe zu finden, die man für Anima braucht. Aber wenn ich das Dorf betrete werde ich von dem Schwarzen Valfaris angegriffen das ich noch nicht besiegen kann. Kann man das irgendwie umgehen? Ich würde ungern solange trainieren bis ich das Vieh besiegen kann, vorallem bräuchte ich dann auch Anima nicht mehr XD

Frage gestellt am 28. August 2011 um 11:18 von Adrony

4 Antworten

Yuna ins Team mit Präventivschlag, voller Ekstase Leiste und als Bestia Yojinbo auch mit voller Ekstase Leiste und dann ihm 200.000-500.000 Gil geben...Sonst heißt es tranieren, also ist er nicht umgehbar!

Antwort #1, 28. August 2011 um 11:45 von DonPersien

Ich kann mich DonPersien's Meinung nur anschliesen, geh trainieren! Vor allem weil der Schwarze Valvaris nicht wirklich schwer zu besiegen ist find ich das es nicht nötig wäre es so oft zu probieren bis Yojinbo Zanmatou benutzt denn das find ich einfach nur feige. Sonst bräuchtest du dir ja Anima gar nicht holen sondern jedes Monster einfach so oft probieren bis Yojinbo Zanmatou einsetzt aber die Entscheidung überlass ich dir. ^^

Antwort #2, 28. August 2011 um 23:50 von Lospunkos

Danke, hat sich erledigt.
Ich habs mit Zanmatou gemacht. Hat direkt beim ersten Versuch mit 140 000 Gil geklappt =)
Ich denke langfristig gesehen komm ich mit Anima billiger weg als jedes mal auf Zanmatou zu setzen >.o

Antwort #3, 29. August 2011 um 16:31 von Adrony

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
spaetestens bei Dark Yijinbo wird dir zanmatu nicht viel bringen der kommt oft wieda xD Geh trainieren, diese Overlords von Bestia sind echte herrausforderungen! Is doch totale verschwendung wenn man die mit geld wegpustet. Spaetestens wenn du alle durchhast wirst du's bereuen echt jetzt! ich hab alle ohne bestia unterstuezung getoetet und ich find es eig schade das sie so schnell weg waren^^

Antwort #4, 03. September 2011 um 23:12 von Sensei_Phu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)