volle leistung? (BF 3)

läuft das auf voller leistung also wirklich volle grafik und so weiter. wusste nicht was ich so alles reinschreiben sollte weil ich mich nur sehr schlecht auskenne
betriebsystem: windows 7 home premium 32-bit vesion (6.1, build 7600)
systemmodel: MS-7616
BIOS(was ist das? wtf): Default system BIOS
prozessor:Intel(R) Core(TM) i3 CPU 530 @2.93 GHz (4 CPUs), 2.9GHz
DirectX version: DirectX 11
brauch ich noch was?(wie gesagt hab keine ahnung hab nur das hingeschrieben was glaub ich wichtig war
wo kann man noch mal die grafik finden?

Frage gestellt am 28. August 2011 um 11:30 von gelöschter User

10 Antworten

Pass auf geh auf : Schreib bei Ausführen Leistungsinformationen und Tools ein und dann schreib ein was da steht ...

Antwort #1, 28. August 2011 um 12:09 von Tadia

@tadia: was bringt einem der winleistungsindex? der sagt ja mal gar nix aus.
@wowfan: deine grafikkarte bräuchten wir nocht und deinen ram.

Antwort #2, 28. August 2011 um 12:27 von Disaster975

Also wenn möglich ein Win7 64bit ist aber nicht so relevant.
Anderer Prozessor auf jedenfall.
4RAM mindestens und ne gute Graka.

ja bräuchten da erst ma infos zur Graka ;)
wird aber sehr teuer kommen, wenn du das Spiel auf der Ultra Einstellung spielen möchtest.
Radeon HD 6970-6990 minimum um auf ultra zu kommen, schätz ich mal. xP

Antwort #3, 28. August 2011 um 18:06 von Tidusx3

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja und wo find ich das?

Antwort #4, 28. August 2011 um 18:16 von gelöschter User

@Tidusx3
dieses Spiel wird für 64bit Systeme entwickelt und somit wird man mit 32bit keinen Spaß an der Sache haben.

@WorldofWarcraftFan
du gehst auf Start, und gibst dxdiag ein und fürhst dies aus, da hast du alle infos die man benötigt.

Antwort #5, 28. August 2011 um 18:37 von MichaMB

@MichaMB

ah okay danke für die Info, wusst ich nicht.^^

Antwort #6, 28. August 2011 um 18:56 von Tidusx3

@WorldofWarcraftFan

Systemsteuerung -> System -> (oben links) Geräte-Manager -> Grafikkarte -> posten

Antwort #7, 28. August 2011 um 18:58 von Tidusx3

die grafikkarte heißt NVIDIA GeForce GT 330 mehr steht da nicht

Antwort #8, 28. August 2011 um 19:18 von gelöschter User

okay dann würd ich sagen Radeon 6970 oder NIVIDA GTX 570
sollte auf ultra laufen.

Antwort #9, 28. August 2011 um 20:04 von Tidusx3

also läuft dann meine karte auf hoch wenn nicht ultra

Antwort #10, 28. August 2011 um 20:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)