Rüstung (Monster Hunter 3)

Hey ich bin jetzt im Dorf am Quest-Schalter Lv*** und muss nurnoch den Barroth erjagen, aber das haut nicht so ganz hin, ich werds wohl iwann schaffen aber welche rüstung sollte ich mir machen ?

ich hab zurzeit

Rüstung : Jaggi

Waffen : Kriegshammer +, Knochenaxt+ und Ludroth-Knochenkeule.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 28. August 2011 um 11:36 von Vicco

7 Antworten

mach renoholis oder quro rüssi verbesser sie mit rüsst kugeln und dan solte er eig kein ding sein

Antwort #1, 28. August 2011 um 11:48 von xxAnton98xx

mach auch quro hammer und dan ist es ok

Antwort #2, 28. August 2011 um 11:49 von xxAnton98xx

ich hab ihn damals mit Knochentomahawk gemacht (frag mich nicht wie)
nimm die Knochenaxt+ und die Qurupeccu-Rüstung

Antwort #3, 28. August 2011 um 12:05 von bigmag3000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
shit , ich hatte sein schwanz ab und den kopf gekürzt und er war iwie 4-mal wüten hat sich schlafen gelegt und dann hab ich verkackt und hatte keine tränke mehr ;(

Antwort #4, 28. August 2011 um 12:19 von Vicco

nimmt am besten ne lanzen da kannst du alle attacke abwehren

Antwort #5, 28. August 2011 um 13:21 von chiff211

ich hab den in 10min mit quru rüstung und ludroth-spritzhammer locker gemacht^^

naja ich bin ja auch erfahren(sag ich einfach ma xD)

Antwort #6, 28. August 2011 um 14:02 von LordPeter

@anton, das ist das unnötigste ever sich nochmal die rheno zu machen, wenn man die jaggi schon hat...

die rüssi kann jaggi bleiben, aber als waffe würde ich ludroth-spritzhammer empfehlen und immer auflade hieb aufn kopf...

weitere tipps kannich dir nicht geben, da es nichts weiteres gibt zum helfen

mfg und viel glück ;)

Antwort #7, 28. August 2011 um 14:34 von Race-Pro1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)