Karpfen & erster Regenbogen (Harvest Moon Baum der Stille)

Also, ich stehe vor einem kleinen Problem, wleches darin besteht, dass ich es verpeilt habe Darius' Regenbogen schon im Frühling zu machen. Ich habe zwar Bens, aber auch nur, weil ich momentan im Herbst bin.
Das Einzige, was mir für Darius' Regenbogen noch fehlt, wäre nun Mal der Karpfen, aber irgendw hab ich gelesen, dass man den nur im Frühling im Fluss fangen kann.

Gibt es also noch eine Möglichkeit einen Karpfen zu fangen (wenn ja, welche Angelstufe und wo genau?) oder muss ich bis zum nächsten Frühling warten?

Frage gestellt am 28. August 2011 um 11:44 von salinia

1 Antwort

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube der war nicht nur im frühling zu fangen, aufjedenfall gibt es den im karammelflussbezirk oder im teich im ahornseebezirk, die angelstufe ist egal, ich würde einfach mal probieren ihn zu angeln, wenn er nicht kommt wird es ihn wohl nur im frühling geben, aber ich glaube nicht

Antwort #1, 28. August 2011 um 13:03 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)