2 fragen ^^ (Black Ops)

also 1. wenn man den mond easteregg macht bekommen dann alle spieler alle perks ?
und 2. frage gibt danach keine zombie maps mehr weil die erde wird ja zerstört

Frage gestellt am 28. August 2011 um 11:44 von sasuchiha8

6 Antworten

1Ja mann bekommt alle Perks also auch alle Spieler.
2Ja es kommen keine Zombiemaps mehr:(

Antwort #1, 28. August 2011 um 13:40 von Partychip

bei shangril la bekommte es ja nur einer ^^

Antwort #2, 28. August 2011 um 13:58 von sasuchiha8

Nein jeder,nur der der den Stein aufgenommen hat Behält sie auch wenn er stirbt

Antwort #3, 28. August 2011 um 14:39 von Partychip

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Nunja wer weis vielleicht kommt irgendwann mal ein call of zombies raus halt ein CoD nur mit zombie modus und story.

Die erde ist ja nicht zerstört worden. Die 3 Raketen waren mit den element 115 bestückt was heißt das die ganze Erde nun infiziert ist. wenn du ja nach dem easteregg auf die Erde reist dann ist dort ja nix kaputt sondern nur der Himmel etwas rötlich.

Antwort #4, 28. August 2011 um 21:55 von GTApolice

da war gar kein element 115 drin. die raketen sollten die zombies umbringen und nicht mehr machen.
1. richtofen bekommt als erstes alle. danach erst die anderen.
2. es könnte sein das nächstes jahr im nächsten tryarch spiel wieder einer drin ist. allerdings wurde hiermit der zombie modus offiziel beendet.

Antwort #5, 29. August 2011 um 11:24 von gelöschter User

Also das mit den Raketen habt ihr ein bisschen falsch verstanden. Sie sind durchaus mit Sprengköpfen, bestückt, aber nicht um den Planeten zu sprengen sondern unbewohnbar zu machen. Vielleicht habt ihr mal ein paar Dokumentationen gesehen, was passieren würde wenn ein riesiger Meteorit mit der Erde kollidiren würde. Wie nach und nach die Atmosphäre und alles zu Grunde gehen würde. Nach diesem Prinzip sollen eben auch die Raketen funktionieren.

Und Treyarch hat zwar angekündigt, das keine neue Zombie Karte mehr rauskommt, aber bei den massiven DLC-Einnahmen wäre das für das Unternehmen undenkbar. Wartet nur ab; die Geldgier wirds schon möglich machen.^^

Antwort #6, 29. August 2011 um 13:36 von Ramschzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)