bräuchte ein paar infos zum spiel (Skyrim)

ich bin eig nicht so ein fan von solchen spielen aber ich lese überall das das spiel das beste des jahres werden soll und wollte jetzt mal genau wissen worum es geht und ob das online (wie wow) ist oda mehr so wie zelda

Frage gestellt am 28. August 2011 um 12:08 von Player125

6 Antworten

Also das Spiel wird auf jedenfall sehr sehr gut.Siehst du ja allein schon am Hype.guck dir einfach mal diesen Trailer an der ist hammer geil: ich bin schlecht im Erklären aber hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen. P.S. ich weiß nicht so genau ob man das online spielen kann abe rich hoffe es.

Antwort #1, 28. August 2011 um 13:20 von gelöschter User

ab wv jahren wird das denn sein ich hab mal gehört des soll ab 18 sein hab aber in den vids nicht wirklich hartes gefunden

Antwort #2, 28. August 2011 um 13:45 von Player125

es wird ein reines Singleplayerspiel also kein Onlinespiel. Es ist ein Open World Spiel. Du kannst quasi machen was du willst. Ich schätze es wird höchstens ab 16, der Vorgänger war ab 12.

Antwort #3, 28. August 2011 um 13:56 von Lanzenritter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du wirklich ALLES wissen willst, musst du Hier beitreten!
Alle Mittglieder sind Zufrieden und hätten nichts zu verbessern!


Werdet teil der Aktivsten Gruppe Deutschlands! Erfahrt alles über Skyrim, seht alle Bilder und Videos!
Tritt ein nach Skyrim und werde teil eine Wundervollen Welt!
http://www.facebook.com/groups/skyrim.fans/

Antwort #4, 28. August 2011 um 14:07 von Nik123

ist es für die story wichtig die vorgänger gespielt zu haben oder ist das relativ egal

Antwort #5, 29. August 2011 um 14:06 von Player125

das ist egal, hat nichts mit der Story des Vorgängers zu tun.

Antwort #6, 29. August 2011 um 14:30 von Lanzenritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)