Einschätzung Gameplay (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Zwischensequenzen Hauptbestandteil?

Ich glaube nicht. :D
Ich geb mir echt mühe, ehrlich. Aber ich finde nichts zu meckern.
Vielleicht fällt euch was ein.

Frage gestellt am 28. August 2011 um 12:15 von gelöschter User

25 Antworten

Also ich finde ganz schön viel. ^^
Um die Sache abzukürzen, ich finde das Gameplay von BT3 tausend mal besser als das.

Antwort #1, 28. August 2011 um 13:29 von FabianDBZ1993

Das ist jetzt die dritte frage von mir über das gameplay in der ich nach argumenten suche warum das gameplay schlecht sein soll, und immer bekomm ich solche antworten wie "ich finds nicht gut dass sie es geändert haben. Nie bekomm ich nen grund. Wahrscheinlich stöhrt es euch nur weil ihr nicht mehr so viele spielefehler zum sieg nutzen könnt wie in BT3.

Antwort #2, 28. August 2011 um 13:55 von gelöschter User

Also weil die ganzen Kiddies nicht mehr richtig nerven können^^

Antwort #3, 28. August 2011 um 13:57 von UltimateGoku22

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Du willst beispiele:
1. Das es einen wechsel von 3D zu 2D gibt.
2. Die Combos
...

Ich habe extra keine bespiele gegeben, damit hier nicht auch so eine lange Diskussion aufkommt, die eh kein ende finden wird, da jeder auf seiner Meinung beruht und den anderen nicht überzeugen kann.

Antwort #4, 28. August 2011 um 14:04 von FabianDBZ1993

die kinder von heute sind halt zu verwöhnt

Antwort #5, 28. August 2011 um 14:04 von Johnny65

Ich will weder streiten, überzeugen noch diskutieren. mich interessiert nur warum es manchen nicht gefällt.

Ich verstehe auch nicht was alle mit 2D haben. Der kontakt-mode is doch nich 2D. Sieht man doch im video. Das is ne freihe kamera wie in SmackdownVSraw.

Antwort #6, 28. August 2011 um 14:09 von gelöschter User

Und ich mag Smackdown vs Raw^^
Der Creator soll so sein wie in Smackdown vs Raw 2011 nur eben mit
Dragonball.
Johnny wie recht du hast^^

Antwort #7, 28. August 2011 um 14:13 von UltimateGoku22

Das game wird hammer!

Antwort #8, 28. August 2011 um 14:17 von gelöschter User

ich find das man das mit qte nicht rein machen sollte denn in der serie haben die auch nicht schnick schnack schnuk gespielt bevor sie den gegner angriffen.ich find das alte gameplay besser

Antwort #9, 28. August 2011 um 14:26 von Suicune97

Warum sagt ihr eigentlich immer was von der jugend von heute oder kiddyies oder kinder?
Wie alt seit ihr denn bitte?

PS: Ich muss dir voll zustimmen Suicune97.

Antwort #10, 28. August 2011 um 14:31 von FabianDBZ1993

17^^
OK dann haben wir jetzt 2 Kiddies^^
Warscheinlich habt ihr die Tenkaichi Reihe nir richtig gespielt
und ihr habt nur gespammt^^

Antwort #11, 28. August 2011 um 14:33 von UltimateGoku22

sowas intollerantes. nur weil die beiden das gameplay nicht toll finden sind sie kiddys. sie mögen es halt nicht ist ihre meinung das sollte man tollerieren. und nicht solche sprüche bringen den das ist dann nur kindisch

Antwort #12, 28. August 2011 um 14:36 von gelöschter User

Wen meinst du denn als zweiten? Suicune97 oder mich?

Antwort #13, 28. August 2011 um 14:36 von FabianDBZ1993

Du warst der erste und suicune97 der zweite.
Ballerman ich glaub die verstehen wohl nicht das nach ner weile das das immer gleiche Gameplay immer Langweiliger wird.

Antwort #14, 28. August 2011 um 14:38 von UltimateGoku22

Wieso bin ich ein Kiddie, wen du jünger bist als ich UltimateGoku22?

Antwort #15, 28. August 2011 um 14:40 von FabianDBZ1993

das ist aber auch dann nur deine meinug wenn es für sie nicht langweilig ist, ist das halt so

Antwort #16, 28. August 2011 um 14:40 von gelöschter User

neues muss nicht unbedingt gut sein.ich fand das gameplay bisher bei jedem dbz game gut und hatte nie irgendwas zum meckern aber hier bei dem spiel ist es anders da das ganze feeling kaputt gemacht wurde zb beispiel wenn man jemand den nach einem qte schlägt dreht er sich auf der stell bis er nach 2sekunden weg fliegt

Antwort #17, 28. August 2011 um 14:44 von Suicune97

Ich glaub ich rede mit Wänden.
Also hör ich damit auf euch zu erklären warum dieses Gameplay besser ist und gehe Detektive Conan gucken.
Ciau^^

Antwort #18, 28. August 2011 um 14:45 von UltimateGoku22

nein du musst einfach verstehen das jeder seine meinung hat du findest es besser und auch viele andere. aber es gibt auch welche die es nicht gut finden. das ist nun mal so es wird nie ein spiel geben das alle zufrieden stellt

Antwort #19, 28. August 2011 um 14:48 von gelöschter User

Detektiv Conan ist cool! ^^
Guckste die japanischen Folgen?
Gucke die nämlich immer (bin bei Folge 628, d.h ich muss wohl auf nächste Woche warten, bis die neue kommt^^).

Antwort #20, 28. August 2011 um 14:48 von FabianDBZ1993

Ein Spiel gab es...
Metal Gear Solid 1^^
Ja ich kuck Conan^^
Na schön beenden wir diese Farce und Kucken wir uns diese Lustigen
Videos an^^:
&feature=related
&feature=related
&feature=related

Antwort #21, 28. August 2011 um 14:51 von UltimateGoku22

?Farce? Das heißt Phase! xD

Lasst uns noch schnell ein paar sachen schreiben, dann sind die 25 Antworten voll und keiner kann mehr etwas schreiben.^^
Somit wäre die Diskussion dann vorbei.

PS: UltimateGoku22, du hast immernoch nicht gesagt, wieso ich ein Kiddie bin und du nicht. Oder hast du das extra überlesen xD.

Antwort #22, 28. August 2011 um 14:58 von FabianDBZ1993

eadsad

Antwort #23, 28. August 2011 um 15:01 von Johnny65

Ende :D !

Antwort #24, 28. August 2011 um 15:02 von Johnny65

Nein, jetzt ist erst ENDE! xD

Antwort #25, 28. August 2011 um 15:07 von FabianDBZ1993

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)